Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Hallo Gemeinde,

habe da mal ne Frage, hat einer ne idee warum ich die Zwerge nicht laden kann. Wenn ich da auf Downloaden drücke, dann lade ich ne 1.8 KB große .dlc Datei.

Woran könnte das liegen?

MfG
Dropp
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist eine verschlüsselte Datei, die du mit dem Cryptloader oder dem JDownloader (mein Favorit) öffnen und die darin enthaltenen Links herunterladen kannst. Empfehlenswert bei großen Downloads mit vielen Dateien.
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Moin!
Die neuen Karten und auch MN7.4 laufen, aber mein PNA-7000T empfängt jetzt keine Satelliten mehr!
Was kann ich tun?
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Habe das Problem beseitigt. Jetzt funktioniert TMC nicht.
Brauche die TMC.nfs wohl von q1 2009? Wo bekomme ich die einzelne Datei?
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Ich suche einzelne Karten, dar ich nicht Europa gesammt benötige!

Wo kann mann einzelne Karten sugen?
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

@vwhd
Wieso willst du die Q2 Karten laden wenn die Q3 schon verfügbar sind. :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Hallo,we bekomme ich die MN 74 version auf dem Sungoo43 zu laufen?
Antwort wäre toll....
 
Zurück
Oben