Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Primo 1400 PROBLEM

shadowxox

Newbie
Registriert
6. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Board,
habe hier ein Navigon Primo 1400 liegen, dass mir ziemliche Probleme bereitet.
Und zwar wollte ich die Maps von einigen europäischen Ländern draufhaben und Türkei noch zusätzlich.
Von boerse.bz hab ich folgendes gedownloadet:
NAVIGON MN7.x – Q1/2011 FreshMaps Europe inkl. Turkey.map Link: XXXXXXXXXXXX
Ich habe die Maps die ich brauche in den internen Speicher bei maps eingefügt und zusätzlich die mitgelieferte Datei Countryprofiles.nfs bei core eingefügt und die bestehende ersetzt.
Die anderen .nfs dateien wie Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, Landmarks_EU.nfs, Mapdrawer.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, Phoneme_EU.nfs, Terrai_EU.nfs und TMC.nfs HABE ICH NIRGENDS EINGEFÜGT WEIL ICH NICHT GENAU WEIß WOHIN.

DAS HAUPTPROBLEM IST NUN, DASS ER DIE ROUTE BERECHNET ABER DIE KARTE NICHT ANZEIGT, SONDERN EINFACH ABSTÜRZT BZW. NEUSTARTET.

Bin totaler Anfänger, also bitte genau alles erklären.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Primo 1400 PROBLEM

Links in Fremdforen sind hier nicht erlaubt!

Zu deinem Problem:
Die nfs Dateien müssen auch in den map Ordner, du brauchst aber nicht alle.
Kommt drauf an, welche Softwareversion du drauf hast.
Klick mal auf meine Signatur, dort kommst du bei unseren Anleitungen raus.
Schau dir dort den Beitrag zur Ordnerstruktur an und welche nfs auf welchem Gerät laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben