Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NAVIGON Premium TMC Deutschland für 7210 update auf 7310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Ort
Umgebung Frankfurt/Main Hanau
Hi,

ich hoffe das ihr einem Newbie helfen könnt.
Ich suche dringend NAVIGON Premium TMC Deutschland.

Ich habe ein 7210 updatet auf 7310 incl. Freshmaps
Mein System meldet Version:7.4.2 (build-802)

Was genau muss ich tun damit ich tmc Premium habe?
Bitte um detaillierte Hilfe da ich wirklich "Neuling" bin und mich nicht so dolle am PC auskenne

1000 Dank schon mal für eure Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Premium TMC Deutschland für 7210 update auf 7310

@Espressotrinker
Schaue mal hier und trage einfach die fehlenden Keys in deine device.xml ein. Dazu einfach die device.xml mit einem Editor, z.B. Notepad, öffnen.
 
AW: NAVIGON Premium TMC Deutschland für 7210 update auf 7310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi michaelm_007,

es ist bestimmt nett gemeint aber zu kompliziert für mich. Ich weiß nicht was ich tun soll. Auf deiner Verlinkung steht so viel Info das ich nicht durchblicke - Schade-
Muss ich nur eine Datei bei mir ändern?
Wozu sind die angehängten rar Dateien?
wie schon gesagt ???
 
AW: NAVIGON Premium TMC Deutschland für 7210 update auf 7310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi zusammen, ich wollte schon aufgeben; doch dann hat meine :021: Frau :aha: das ganze in die Hand genommen. Deine device.xml und version.xlm ins Word eingefügt und ausgedruckt, mit meinen Dateien verglichen, die fehlenden Passagen hereinkopiert, Softwarereset und das Ergebnis habe ich als Bild angehängt! (Hätte es mir einer so simpel erklärt, vielleicht hätte sogar ich dies gerafft :wacko1::wacko1::wacko1:). So und jetzt freu und DANKE! LG Espressotrinker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben