Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Premium 70 ist einfach nicht stabil!!

Mercedesklaus

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hello
Habe jetzt das Navi seit Juli 2010
habe noch dazu den Poiwarner 4
Im sommer im urlaub kackte der nach 15 km ab musste ca 960 km fahren!!
reset gemacht poiwarner spielte immer wieder verrückt !!
Software neu drauf dann lief er wieder!!!
Dann q3 maps drauf der mist fehler mit der stimme geändert alles ok!!
dann software update auf 7.6.4 gemacht ohne probleme,habe alles auf einer 8GIG Karte.
Heute bin ich nach Frankfurt gefahren ein einziger Alptraum,mit diesem navi,
ca 200Km von meinem wohnort,ca nach 30 Km navi geht aus startet neu ,
25km vor dem startet er 3 mal hintereinander neu so eine scheisse beinahe noch dies Ausfahrt verpasst ,Rückfahrt das selbe ,auf höhe des Frankfurter Flughafen immer geht er aus aus und startet neu ,zu guter schluss kurz bevor ich zuhause war friert er ein ,musst nun reset machen!!
habe jetzt mal die MAXPois von 30000 auf 1000 runtergesetzt.

WAS KANN DAS SEIN!!!!!!!!!!!!!!:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Navigon Premium 70 ist einfach nicht stabil!!

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed

Hast du es auch mal ganz ohne PoiWarner versucht?
 
AW: Navigon Premium 70 ist einfach nicht stabil!!

Richtig, der erste Ansatz dürfte der POI-Warner sein. Er macht nicht nur bei Dir Probleme, ich habe ihn seiner Zeit auch wieder vom 70'er entfernt und seit dem lief das Navi eigentlich zufriedenstellend.

Des weiteren, jeder Eingriff in die DEVICE.XML oder anderen Dateien kann das Navi in einen zustand bringen, der nicht mehr kontrolliert werden kann.

Verwende nur die Dienste, die Du auch wirklich brauchst. Es nutzt nichts, die Truck-Option zu aktivieren, wenn Du keinen fährst. Gleiches gilt für die Maps, nimm nur die, die Du auch brauchst. Also kein Süd-Afrika, nur weil es vorhanden ist...
 
Zurück
Oben