Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon PR 40 Update und neue Karten für Dummerchen

Registriert
14. August 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe hier so ein altes Schätzchen, welches mir irgendwann mal von meinem Mann geschenkt wurde und mich seit dem zum Wahnsinn treibt. Was aber sicher auch daran liegt, dass es in Originalversion 7.6.3 mit original Kartenmaterial aus dem Jahre 2012 rumfährt und uns regelmässig ins Nirvana beamt.
Und jetzt soll es heute eigentlich los gehen, wieder auf Campingtour.
Kann mir jemand gaaanz langsam und für echte Navi Dummies erklären, ob und wie ich dieses Navi updaten kann (muss ich überhaupt???) und es mit aktuelle Karten versorgen kann? PUnkt 2 wäre da der wichtiger für mich, aber wenn die Kiste auch etwas zügiger werden würde, dann bringt sicher auch ein update was.
haha!
Danke
 
Wenn es "heute" losgehen soll und keine Kenntnisse vorhanden sind dann würde ich es so lassen wie es ist. Die Gefahr daß etwas schief geht und du sonst vorerst gar kein funktionierendes Navi hast ist zu groß. Hättest du noch eine Woche Zeit dann könnte man Tipps geben zum Updaten, schließlich muß man erstmal eine ordentliche Datenmenge herunterladen, was ohne Premium-Accounts alleine schon mal ein paar Tage dauern kann.
 
Mal ganz ehrlich .Für 100 Tacken gibts im Laden schon was brauchbares mit lifetime Maps . Von Garmin oder TomTom
Ich würde die alte Kiste in die Tonne..........
Meine persönliche Meinung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach deinem Urlaub würde ich nur neues Kartenmaterial und aktuelle Blitzer auf dein Navi machen!
Beides wird hier
Link ist nicht mehr aktiv.
Angebote Maps - Navigon Safety Cameras immer Aktuell
angeboten!
Was du beachten musst und wie das alles funktioniert findest du hier:
HowTo - Anleitungen Rund ums Thema Navigon
Wenn dein Navi etwas lahmt, dann hilft in dein meisten Fällen das deaktivieren einiger POI, die du nicht angezeigt haben möchtest!
 
hi. eure Nachrichten waren im Spam gelandet und ich hatte da nicht nachgeschaut. So unterwegs mache ich auch den Versuch des I-Net Teilentzugs. Danke für eure Anregungen.
Neukauf : Meine Rede, aber der Sammler trennt sich sooooooo ungern von Schrott.
Ich werde tatsächlich erst nach dem Urlaub wieder weiter machen. Hier in Slowenien geht es bisher mit der alten Kiste. Alles weitere werden wir sehen. alles besser als die alte Jugoslavienkarte, die der Sammler noch ausgegraben hat.
so long.
Es dankt das Dummerchen
 
Zurück
Oben