Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Porsche Designe P9611 Touchscreen reagiert nicht???

Nobody is reading this thread right now.

DonaldDonald

Ist oft hier
Hallo an alle,

Ich habe ein Navigon Porsche designe P9611 bei dem reagiert das touchdisplay nicht mehr. Was kann ich tun ???
Gibt es ersatzdisplays? wo?

Bitte um Hilfe vielen Danke im vorraus!!!

AW: Navigon Porsche Designe P9611 Touchscreen reagiert nicht???

Hallo,

Habe mal Dein Thema in den Navigon 6 Bereich verschoben, auf Deinem Gerät läuft so wieso nur MN6 !

Nun zu Deinen Touchdisplay ! Entweder Du findest etwas bei ebay ! Oder Du musst Dich bei Navigon selber mal melden oder nachfragen !

Dein Navi ist leider ein Exot ! Außer Du hast Glück und findest ein defektes Modell !

Hier mal ein Shop, wo es Ersatzteile für Navigon und andere Navis gibt.
Mußte mal schauen, welche Größe Dein Display hatt und welches von einem anderen Navigon Gerät passen könnte.

Schau einfach mal Link veralten (gelöscht) in der Bucht gibt es was gebrauchtes!
Vieleicht kannst du dann einfach das Touch wechseln.

Falls du eine Displayschutzfolie drauf hast nimm die mal ab! Das hatte ich letztes Jahr bei meinem E4430. Habe es gestartet und nichts ging mehr. Habe dann nach mehreren Versuchen das Navi zerlegt,nichts gefunden, dann Folie ab und siehe da alles wieder i.O.
Nur mal so als Versuch bevor du was neues kaufst

Zurück
Oben