Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon oder andere auf Falk NL-240,NL220

Tuner63

Newbie
Registriert
3. Oktober 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich suche jemanden der ist in die Lage mir zu helfen und zwar hilft mir bei einspielen von Navigon Software auf Falk NL240 und NL220 x2 .Da ich seit Jahren PC mit Linux benutze bin ich nicht in die Lage die Software selber zu einspielen. Ich wohne in kreis Reutlingen, vielleicht wohnt jemand in die nahe,ich kann aber die Navis zuschicken ( übernehme natürlich alle Kosten) .
Muss nicht die software von Navigon sein aber irgendwelche die funzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben