Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon N 20 plus

Cooliceengel

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo zusammen

kann mir jemand sagen ob das Navigon N 20 plus wirklich prauchbar ist,und ob man evtl die neuesten karten aufspielen kann

ich danke euch

lg cooliceengel
 
AW: Navigon N 20 plus

Das Kartenupdate sollte kein Problem darstellen, das ist bei allen aktuellen MN 7 Versionen gleich (gleiches Material).
Ansonsten ist das Navi noch sehr neu, weit verbreitet wird es noch nicht sein.
 
AW: Navigon N 20 plus

Erstmal Danke für die antwort:good::good:

es wird bei sky als freundschaftswerbung angeboten ,aber ist es wirklich so neu.kann ich eine sd karte benutzen ?? ich finde nichts genaues über dieses navi:(:(

lg Cooliceengel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon N 20 plus

OK....Danke
Sehr guter link ,jetz kann ich es meiner Frau bestellen

lg Cooliceengel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon N 20 plus

Hallo
Navigon N20 Plus
Ich gebe mal ein Feedback ab, so wie ich es empfinde.

Das Gerät ist für mich erste Wahl wenn ich Abends mal irgendwo hin muss. Mit seinen 3,5 Zoll passt es in jede Hosentasche und stört nicht. Die meisten Features wie die Großen Geräte hat es natürlich nicht, aber das wo es für gemacht ist, nämlich navigieren, macht es hervorragend.
Die Software läuft sehr flüssig und ruckelt nicht. Die Performance ist sehr gut. Der Annäherungssensor ist auf höchste Stufe sehr empfindlich, ich habe ihn etwas zurück gestellt.
Und wie rocketchef schon sagte, Maps können ohne weiteres von hier nachgerüstet werden.
Nachteil:
Wer gerne bastelt, sollte dieses Gerät nicht kaufen. Premium TMC und Kurvenwarner lassen sich nachrüsten, mehr geht nicht.
 
Zurück
Oben