Auf die Speicherkarte gepackt und wollte es starten, aber leider sagt mir das gerät. (Vario V WM 6.5)
"\Speicherkarte\Navigon\navigon.exe forking failed!"
Was hab ich da falsch gemacht, habe die info.txt durchgearbeitet und alles richtig angepasst..
AW: Navigon MobileNavigator 7.4.3 Build 793 (PDA) startet nicht
Ich hab noch was rausgefunden, wenn ich die datei NAVIGON.exe direkt starte (über den Explorer) bekomm ich die fehlermeldung: "'Navigon' ist keine gültige Anwendug für Pocket PC."
AUflösung 480x800
was ich gemaht hab steht weiter obn, das ariv runtergeladen und auf die specierkarte entpackt.
in der INfo datei ist beschrieben, dass man ein paar dateien enpassen muss (Storage card in spciherkarte/ ändern) was ich gemacht hab. und dann bekomm ich eben dieses problem.
Also das Kartenmaterial habich, aber es startet weder noch (mit oder Ohne) ich hab schon eine andere Version probiert von michael (oder so) auch für PDAs aber auch die lief nicht (selber fehler)
Was lief war die Testversion direkt vom Navigon installer her.
könnte ja morgen noch die verion von uli testen wenn du möchtest aber ich bezweifel dass es war bringen wird denke er fehler liegt irgendwo anders begraben.
Wie gesagt entweder der fehler heißt forking failed, oder gleich "die anwendung navigon.exe ist keine gültige anwendung für pocket pc"
Was lief war die Testversion direkt vom Navigon installer her.
könnte ja morgen noch die verion von uli testen wenn du möchtest aber ich bezweifel dass es war bringen wird denke er fehler liegt irgendwo anders begraben.
Ich gebe Dir Recht der Fehler wird wohl wo anders liegen, frage mich nur wo. Habe die Version von Anderl mal auf den Touch HD mitvWM 6.1 gezogen. Läuft sofort. Ebenso die Version von Uli und die PDA Version sowieso.
Ich könnte mir vorstellen, dass es an der bei Dir installierten Betriebssystemversion liegt, allerdings reine Spekulation. Auf dem HD2 mit WM6.5 haben wir die PNA Versionen ohne Probleme installiert bekommen.