AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x
Du brauchst deine IMEI eigentlich nicht einsehen - die 3.5.4 generiert die product-ID.
Die IMEI hast du auf einem Aufkleber (normal) unter dem Akku. Gibt auch eine Tastenkombination zum anzeigen.
Product-ID wirst du immer die gleiche haben. Da wird nicht eine neu oder anders generiert. Das ist immer dieselbe für ein und dasselbe Gerät
Ah ja:
lade mir gerade 3.6.2 aus dem market
Du hast die 3.6 also von deinem Speicher herausaus über die 3.5.0 installiert und aktualisierst jetzt auf 3.6.2?
Da ist wahrscheinlich der Hund begraben. 3.6.0 installieren -> heißt eigentlich (solange es mit den updates normal funktioniert, und das tut es derzeit) die aktuelle aus dem Market, also 3.6.2 zu installieren. Also den Zwischenschritt mit der 3.6.0 weglassen
@rocketchef - vielleicht könntest du das irgendwo im zweiten Post noch vermerken, dass eigentlich (solange die updates funktionieren) die aktuelle 3.6 aus dem Market zu nehmen ist.
Sonst unterliegen leider wirklich viele - verständlicherweise - dem Irrtum die 3.6.0 downzuloaden, zu installieren und dann aus dem Market updaten.
Und das ist leider (war auch bei einem meiner Fehlversuche so) ein Problem, dass immer die Netzbetreiber-Meldung kommt.
@kaputerianer (Nachsatz, weil obiges Post noch nicht da war): Die Anleitung von recketchef mit den Verweisen ist ja deppensicher, aber ich schätze der obige Hinweis dürfte jetzt helfen