Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2 201

AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Also sollte TMC eigentlich bei einem crack nicht funktionieren? Also bei mir funktioniert das ohne Probleme am Htc Desire.
3.6.1 ,nfs von mogelhieb,q2 11


Mfg Chris
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hallo
Habe das selbe problem wie die anderer das sich part 21 nicht mehr laden läst . Währe dankbar wenn mir wer helfen kann den sonst hät ich alles andere umsonst geladen .

Dankeschön !!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo zusammen,

möchte nun auch meine Karten bzw nur Deutschland tauschen ... alle andere Länder setze ich auf dummy map mit 0 Byte ...

nur ist mir nocht nicht richtig klar welche nfs dateien ich jetzt nur für Deutschland brauche ...

und die NFS DAteien müssen doch im Data Ordner ausgetauscht werden richtig ?

Hat mir jemand ein Link/Tipp wegen der NFS-Dateien das wäre echt nett ;-)

Gruss Monique
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@ Monique,
alles zu den neusten Karten findest du Link Removed,
dort sind auch immer die entsprechenden .nfs Dateien dabei,
mußt halt mal ei wenig stöbern und lesen!

Link Removed hst du nur Deutschland drinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hi!
3.5.4 update übern Market auf 3.6.1
NFS von Mogelhieb
Karten von Q2 2011
dann Funktionierte das TMC nicht.
GPS Aktiviert
Mobile Datenverbindung Aktiviert
Auf Kartenansicht gegangen, weil ich GPS Funktion überprüfen wollte
Dann kam ein Anruf rein, nach dem Telefonieren funktionierte auf einmal TMC
Mehr weis ich auch nicht, klingt komisch ist es aber auch :wacko1:

MFG Chris
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@Monique69
Ich verschiebe mal dein Beitrag in den mehr für dein Gerät passendes Bereich.
Lies das Thema mal durch.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Entpacke die Datein und ignoriere die Fehlermeldung. Die Wichtigsten Karten sind trotzdem entpackt!
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

@ Beiji,
also hast du keine gecrackte Version, und somit funktioniert TMC natürlich auch. Wie bei allen anderen.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hi
Wo ist dann der unterschied zur gekrackten Version? Wenns doch so auch funktioniert?:wacko1::wacko1:
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hallo wollte seit Tagen Android.part21 loaden
Dies geht leider nicht denke die Datei ist nicht mehr vorhanden oder Link fehlerhaft.
Kann mir jemand behilflich sein?
 
Dito
Mfg
Frank

Geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Muss die TMC_EU.nfs von Mogelhieb auch entsprechend umgewandelt werden bevor diese auf dem Samsung Galaxy S2 mit der 3.6.1 funktioniert (genauso wie auch die NavigonRealityview_EU.nfsja umgewandelt werden muss)?
 
Zurück
Oben