Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2 201

AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

@uli15u

Kann sein das du die reihenfolge nicht einhälst.
Du sollst die gecrackte 3.6 installieren und dann alles über Wlan laden lassen,dauert bis zu 40 Minuten (DSL 6000).
Danach kannst du die neuen Karten ersetzen.

Bei mir hat es so funktioniert.

P.S. Rocketchef war schneller.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Doch genau diese Reihenfolge habe ich eingehalten.

Lief ja auch und läuft noch. Wollte nun aber die neuen Karten aufspielen, sprich die Orner drüber kopiert, dann Navi gestartet und nun holt er sich den alten Stand wieder.

LG Uli
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

morgen alle zusammen

also ich hab da noch mal eine frage.
ich habe auf meinem androiden die version 3.6.0 zum laufen gebracht mit der karte q3 2010 (von freshmap).

habe ich das richtig verstanden das ich die q2 2011 z.b. hier laden kann und anschliesend nur austausche?
benötige ich eine bestimmte version oder passen alle karten die für mn7.x.x ausgewiesen sind?
und wie verhält es sich mit den angebotenen nfs-files? benötige ich die auch und wenn ja wo werden die reinkopiert?

metaller73
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Ja, kannst du tauschen.
Karten sollten alle passen, es laufen aber glaube ich nur die, welche vorher auch drinnen waren.
Die nfs werden auch benötigt und kommen in den data Ordner.
Insgesamt muss ales zusammenpassen.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

ich nochmal

noch ne frage zu den nfs-files
orginal sind da weninger nfs-files in dem data-ordner als es zum download angeboten wird.
muss ich die trotzdem reinkopieren oder funktioniert dann nix mehr? (vielleicht haben sie ja auch keine auswirkung wenn sie nicht benötigt werden)
oder sind das vielleicht sogar irgendwelche zusätzliche futures?
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Die Funktionen werden nicht unterstützt (vielleicht in späteren Versionen), somit kannst du sie weglassen.
Nimm nur die, wo original drinnen waren.
Die Brunnel.nfs soll funktionieren, konnte ich aber noch nicht testen.
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Komme mit den Erklärungen nicht klar, daher dieses posting.

In der " !!!Wichtig!!!.txt" steht:


Installation:
============

1. Den Inhalt des Ordners "auf Speicherkarte kopieren" auf die SD-Karte kopieren
2. Die Datei "Navigon*.apk" installieren, starten, fertig

Nach 1. ist keine *.apk auf der Speicherkarte... Welche der folgenden Dateien aus dem Downloadpack ist wohin zu kopieren??
Navigon 2.6.1.apk
Navigon 2.6.1.NewCrack.apk
Navigon.MobileNavigator.Europe.v360-Market-Militia-.apk
Navigon_2.5.1.apk
Navigon_3.5.4.apk (schließt sich aus aufgrund File "Anleitung.txt")

In der "Anleitung.txt" steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche Zeichen genau sind zu ersetzen?? Nur die Sternchen, also sollte das fertige File > und < enthalten??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Man nimmt genau folgende .nfs in den data Ordner:
Advisor.nfs
CountryProfiles.nfs
Drawsettings.nfs
MapDrawer.nfs
RealityView.nfs...wobei man da die NavigonRealityView_EU.nfs nimmt und sie umbenennt
TMC.nfs
Poicats.nfs

Satellite und Navikernel.nfs bleiben die alten.
und ja ich habe Brunnel_EU.nfs auch getestet und funktioniert einwandfrei im Tunnel. Us wird halt nur angezeigt das man kein GPS-Empfang hat, aber die Software fährt den Tunnel sozusagen automatisch weiter.

@U2SD,
nuuuuur die Sternchen mit deiner Nummer ersetzen,alles andere so lassen. Also auch alle anderen Zeichen, Buchstaben, Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

und ich schon wieder

nochmal eine frage zu der brunnel_EU.nfs.
muss ich diese in brunnel.nfs umbenennen das sie funktioniert?

metaller73
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hallo

Ich hab ne funktionierende 3.6.0 Version bei der alles geht ist es möglich das jemand die 3.6.1 Version einfach mal Einzeln uppt kann leider nicht über den Market gehen weil Navigon dort nicht angezeigt wird.

Danke Schnubben
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

guten morgen all

ich hab da mal noch eine frage.
also ich habe die Navigon.MobileNavigator.Europe.v360.apk von nx 6325 installiert das war die einzige die funktioniert hat ohne das der android gemeckert hat das ich bei dem falschen telefonanbieter bin. die läuft auch so ganz gut. noch mal danke für die vielen hinweise.
nur ich habe das gefühl das ich kein traffic bekomme. weil wenn ich nach verkehrsmeldungen schaue steht da immer das aktuell keine verkehrsmeldungen vorhanden sind. im menue ist die funktion jedoch aktiviert.
also entwerder es gibt wirklich keine meldungen (was mir sehr abwegig erscheint) oder ich empfange keine.
kann ich das irgendwie testen ob der traffic funktioniert?

metaller73
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Hallo,
Ich habe die Daten heruntergeladen. In der Datei WICHTIG steht:
- Unterstützt werden die Android Betriebssysteme 1.5, 1.6, 2.0, 2.1
Ich habe aber ein Wildfire mit Android 2.21, also meine Frage:
Wird es funktionieren?
Freue mich über Antwort, Grüße
mh
 
AW: Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl. neuste Orginale FreshMap Europa Q2

Sogar Android 2.3. wird unterstützt.

@ Metaller,
hast du denn auch vorher eine neue Adresse eingegeben, wo Du hinfahren möchtest? Und dann kommt auch von alleine nach einiger zeit Verkehrsmeldungen. Aber dazu musst du auch im I-net sein, denn per GPS werden solche Daten nicht übertragen.
Und wenn du eine gecrackte Version von Navigon nimmst, geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben