Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7.X auf Binatone X350

AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

Hmmm.. das ist sch..lecht^^

ich probiere mal das hier: x350 zeschossen (googln)

sollte ja wieder zu retten sein :O
man müsste ja einfachz eine rom drauf flashen.

EDIT: SRY wusste ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

@ Temur
Links zu anderen Foren gleichen Inhalts sind hier nicht erlaubt.
Bitte beachten!
 
AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

Ich Flash gerade die Voxtel-FW für binatone x350 :) mal sehen ob das klappt.
 
AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

Hallo, ich hab aus diesem Archiv Link den Inhalt von "33_X350_WX_OS" auf die sd karte gepackt und geflasht, nach dem Flöashen steht da Voxtel carrer... (displaygröße stimmt nicht). mehr macht der nicht und wenn ich den navi so am pc anschließe steht da das das usb gerät nicht erkannt wurde. also ist da noch leben drine :D

liegt also an der rom....


oder könnt ihr mir eine andere rom zum flashen für die x350 empfehlen?

EDIT:
Hilft mir bitte das wieder rückgängig zu machen am sontag gegen 18uhr brauche ich ein navi :(

Hier ein bild wie das nach dem flashen aussieht:
IMG Removed

und das steht auf der rückseite vom navi:
Binatone, HAVAUXES,22172 Hamburg
X350
binatonegps.com
imput...

Habe eine 2GB mirco sd karte mir ein sd adapter von SanDisk
------------
ich glaube ein OK oder ein Weiter Button ist untenrechts im auf dem bildschirm, da aber nicht alles angezeit wird kann man nicht drauf drücken :(

gibt es keine rom die von binatone ist was alles wieder auf den auslieferungsstand zurücksetzt?

EDIT2:
mobilepassion . org/viewtopic.php?f=526&t=858

von hier habe ich die B350 geflasht und nach dem flashen kam dieser start-ton aber display ist schwarz, und wen man display anklickt, kann man hören das der reagiert.

kann jemand pls die original rom hochladen oder eine richtige rom aus den roms hier ersellen?

EDIT3:

Auf der Verpackung von meinem Binatone X350 steht:
Binatone X350 IV
Tragbares Navigationsgerät

Display: 3,5-Zoll/8,8cm
Kartem von D/A/CH
Akkubetrieb bis zu 3 Stunden
Schnelle Routenberechnung
SD-Kartenslot und Mini-USB
Color: Black / Silver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

ich habe ne Problem und war ich kann meine navi(binatone carrera x350) nicht formatieren und kein neues system abspielen.
Und noch was ich kann keinen verbindung mit dem pc und den navi Aufbauen ?

ich würde mich freuen wenn ihre mir helfen könntet :)
 
AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

Der User Papale hatte doch um eine PM bzw. PN (=PrivatNachricht) an ihn gebeten. Also bitte nicht im Forum posten, sondern papale direkt anschreiben. Danke.
 
AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

Danke 7132helmut ! Das läuft bei mir auf Anhieb !
Menü ist gerätealtersbedingt etwas träge, aber navigieren funzt bestens ! Das ist ja wohl das wichtigste ! Mal sehen ob es auch stabil bleibt.

Ich war nur überrascht, dass man die Karten "nur" in den MAP Ordner kopieren muss, mehr nicht, wenn ich da an das TomTom System vorher denke-...
 
AW: Navigon MN7.X auf Binatone X350

Freut mich, dass du´s hinbekommen hast! :good:

Bez. TomTom-Updates: Es ist so ziemlich jede Navi-Soft (die mir bekannt ist) einfacher zu updaten als TT!
 
Zurück
Oben