Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

Auf den Button dlc oder ccf drücken, damit kannst du eine Containerdatei laden.
Diese dann mit dem JDownloader oder mit Cryptload öffnen und herunterladen.

Hier am Beispiel vom JDownloader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Nachtrag:
Oben bei den Einstellungen kannst du noch die Daten deines RS-Premium Accounts eingeben, dann flutscht es...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

So, jetzt hab ich den Fehler gefunden:
Im Feufuchs hatte der Adblock Plus -Werbefilter- die entscheidenden Buttons ausgeblendet. Jetzt looft dat. Nochmal ein DANKESCHÖN.

MfG
waerter
 
AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

weiß jemand, wo ich Q2 Türkei-Karte bekommen kann?
Oder wie bekommt man die alte Türkei-Karte v. 2009 mit den Q2-Maps zum laufen?
 
AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

Habe die Deutschlandkarte (3 Datein) runtergeladen.

NAch dem entpacken war da nur eine Datei drin. german.map
Wo ist die nfs Datei denn ? Und wo muß diese dann rein (/POI ?)

Denn Navigon7 sagt, das er keine Karte finde kann, obwohl german.map im /MAP ordner liegt.

Kann einer schnell Helfen ?
Brauche das Navi morgen früh um 5 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

Ich habe Dir noch mal die folgendes hoch geladen:

Uploaded.to Mirror

MN7 Q2_2010
NFS-Dateien


[DOWN]
Link ist nicht mehr aktiv.


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/DOWN]


picture.php
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

@Mogelhieb
Du hast bestimmt einen Tippfehler? :JC_hmmm:
Es soll doch NFS heißen. :ja

@lord_icon
Du glaubst doch nicht wenn du die (Deutschlandkarte (3 Datein) runtergeladen) runtergeladen hast das da auch die *.nfs Dateien drin sind?
Deutschland Karte wurde in drei WinRAR Archiven gesplittert weil in einemstück ist sie zu groß um sie hochzulegen.
Zur Info noch:
Du musst schon alle Karten aus dem gleichem Quartal haben und die *.nfs Dateien müssen auch großerteil aus dem gleichem Quartal sein.
Lad dir am besten alles aus einer Quelle.
Mogelhieb hat dir ein persönliches Angebot erstellt. :dance3:
 
AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe jetzt hier in diesem wirklich tollen Forum viel gelesen, ja ich bin neu hier entschuldigt daher die doch evtl. dumme Frage, nur gibt es für mein geupdatetes 21xxmax auf 4310, Version 7.4.7 auch Karten vom Q3_2010 die gut mit dieser Version funktionieren.

Und wenn ja, welche Zwerge sind ebenfalls erforderlich!

Ich danke euch für die freundlich fachliche Unterstützung..
 
AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

Danke @rocketchef für deine schnelle Unterstützung ;-)

Habe gerade alles aus deinem bereitgestellten Link geladen und entpackt, muss ich noch etwas beachten?

Nur die jeweiligen Map-Ordner entsprechend mit meinen Kartenwunsch austauschen, richtig?

Grüße
 
AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

hallo zusammen
bin ganz neu und habe ein 3300 max 7.4.1 763 und wollte die karten von matinee nutzen
auf dieem wege ein dank an matinee aber leider klappts nicht mal so eben
ich habe dach Q1 2009 drauf
könnt ihr mir helfen
brauche auch nicht ganz europa

gruß helmut999
 
AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

Kartenupdate:

Bei updaten der Karten sollte als erstes der Ordner map (im Navigon Ordner) auf den PC gesichert werden!
Als nächstes löscht ihr den kompletten Inhalt des vorher gesicherten map Ordners!
Das ist wichtig, damit es nicht zu Überschneidungen zwischen den Quartalen kommt!
Nun könnt ihr eure map Dateien des neuen/aktuellen Quartals in den map Ordner kopieren (Ihr müsst nicht alle nehmen, aber mindestens eine map muss rein).
Nun kopiert ihr die nfs-Dateien (Zwerge) in den map Ordner.
Dabei müsst ihr unbedingt darauf achten, das die nfs-Dateien aus dem gleichen Quartal sind wie die maps (Das ist ganz wichtig)!!!
Am besten ihr nehmt die maps und Zwerge aus einer Downloadquelle, da die Uploader meist darauf achten, das alles zusammen passt.
Ausnahme ist die sat_EU.nfs, die wurde schon länger nicht mehr erneuert und läuft "bisher" Quartalübergreifend.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Zwerge ihr braucht, schaut einfach mal in euren gesicherten map Ordner!
Nun noch einen Reset und das Gerät starten, dann sollten die Karten erkannt worden sein.
 
Zurück
Oben