Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

Mit diese hier bin ich sehr zufrieden jaa.....
ost europa und türkei und so weiter brauche ich jeh nicht....
aber Westeuropa frankreich,Spanien,Portugal und Dach ist einfach genial!!!!!
Super
 
AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

Hallo,

reicht eigentlich die Map-Datei Deutschland, wenn man nur D will, oder müssen die Zusatzdateien auch mit drauf und gegen die Alten getauscht werden?

Danke!

Gruss Rick
 
AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

Die Zusatzdateien (nfs) brauchst du auch (ob alle, hängt von deinem Gerät und deiner Softwareversion ab)!
Sie müssen aus dem gleichen Quartal sein, wie deine Germany.map!
 
AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

@ der_rick
Noch eine kleine Erweiterung zu dem was chef geschrieben hat.
Alle Karten müssen aus dem gleichen Quartal sein sonst ist eine grenzübergreifende Navigation nicht Möglich.
Habe es für den Fall geschrieben wenn du nur Deutschland karte aktualisieren möchtest und andere beibehalten möchtest.
Du kannst auch dein Map Ordner leeren (erst aber sichern) neue *.nfs Dateien rein speichern und dir nur die Länder runter laden die du brauchst.
 
AW: Navigon MN7 Q2-2010 Europe Maps

Ein Moin,

kriege die Dateien nicht runtergeladen: Von der "Linksave.in-Seite" werde ich immer nur nach Link veralten (gelöscht) geleitet. Wie kommen ich an den Download?
Premiumaccount bei RS hab ich.

MfG
waerter
 
Zurück
Oben