AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]
Hallo,
Ich habe es mit verschiedenen Stimmen ausprobiert,-mit und ohne TTS-
Leider immer das selbe. Kompletten Hardreset auch gemacht.
Danke für die Antwort-surfherby
Habe jetzt die 7.4 zum laufen bekommen. Was noch nicht funktioniert ist BT und TMC .
Hi Kaule,
kannst Du mir evtl. helfen? Bekomme TMC und BT auf meinem PNA470T (4410) mit MN7.4 noch nicht zum laufen.
In der UserSettings.xml hab ich schon einiges an Einstellungen durch.
Hallo Kaule,
habe das Ganze auch soweit am Laufen am 7110 :382: !
Eine Frage hätte ich aber noch dazu, wie bekomme ich denn eine andere Karte installiert ? Beim Originaldownload sind ja nur einige Länder im map-Ordner und ich hab mir natürlich die EU-Gesamtkarte (Europe_Q1_2009_MN65.map) runtergeladen. Aber nur Reinkopieren in map alleine reicht ja nicht, damit das System davon weiß. Muss man die Karte irgendwo eintragen oder wie geht das :JC_hmmm: ?
Hallo Link veralten (gelöscht)
Also ich habe mir die EU karte runtergeladen. Zum unterschied zum 6.5 sind das alles einzelne Länderkarten. Habe sie dann in Map verzeichnis kopiert.
Und das war es . Karten wurden alle erkannt.
Schließe mich der Frage an. Keine Ansagen auf meinem HTC Touch 3G, nur lauter und leiser funkt.
Was mich noch stutzig macht ist "Aktivieren" - Button leuchtet auf. Dachte die Version wäre schon aktiviert?
Hallo,
habe Medion Gopal 4.7 drauf und starte MN7.4 über Mortscript.
Die Werte für GPS in der UserSettings geändert und die Werte von MN7.3.4 aus der ApplicationSettings.xml bei der von MN7.4.0 eingetragen.
Hatte dann Probleme mit der Lautstärke.
Dann alles noch mal von vorn allerdings diesmal nur GPS settings geändert aber nicht die alten Application settings von 7.3.4 genommen.
Und .. Alles läuft ... SUPER !
Ein Problem gibt es aber noch:
Wenn ich MN7.4 beenden will, gibt es ja die Option "Standby" und "Ausschalten"
Standby funktioniert aber beim Auschalten springt MN7.4 auf das Startmenü von Navigon zurück. Kann Navigon nur mit Hardreset beenden.
Jemand eine Idee? IMG Removed
Danke und Gruß surfherby
Hallo,
ich bin's schon wieder :JC_hmmm: ... das ist echt eine schwere Geburt mit dem 7110 und dem MN7.4.0. Jetzt habe ich zwar inzwischen auch alle Karten drin, kann aber außer beim ersten angezeigten Land (Andorra) keine Städtenamen eingeben, sprich, wenn ich in der Zielsuche auf ein anderes Land switche, sind auf dem virtuellen Keyboard alle Tasten ausgegraut, keine einzige in Highlight. Woran kann denn das jetzt wieder liegen ?
Habe eigentlich alles genau nach Vorschrift :ja gemacht, werde aber das Ganze noch einmal komplett von vorne weg versuchen. Die notwendigen Dateien habe ich auf jeden Fall mal alle beisammen.
Was mir nur z.B. aufgefallen ist, irgendjemand, ich glaube Mogelhieb, hat erwähnt, dass man die bisherige CoreConfig.ini im map Ordner lassen sollte, nur bei mir war gar keine CoreConfig.ini im map Ordner (ist bei MN6x vielleicht so). Habe dann die CoreConfig.ini mit reinkopiert, die bei den Q1_2009 maps dabei war.