AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]
Hallo Navi Gemeinde,
nachdem ich mir alle Beiträge schon mehrmals durchgelesen habe; von vorn nach hinten und umgekehrt; bin ich immer noch dort wo ich am Anfang war.
Wir, meine besssere Hälfte und ich, sind seit Ende April im Besitz vom 2210.
Version 7.3.7 klappt wunderbar; Sicherung gleich mit
Navigon Fresh gemacht - leider findet diese NF plötzlich nicht mehr die Sicherung - ist aber auf der abgelegten Partition der HD drauf?:JC_hmmm:
Dann hab ich das Forum gefunden und dachte mir -probier halt mal die neue 7.4.XX. Dazu habe ich mir einen ganzen Ordner voll, im Forum angebotener Dateine aus den ersten Seiten runtergeladen. Und hier geht der ganze Ärger los. Hab die SD ready for 2200 entpackt und in das 2210 kopiert. Freudige Erwartung - denkste. Ich soll mich bei
Navigon bzw. seinen Support melden; Software kann nicht gestartet werden. Natürlich hat das meine Gute mitbekommen - Du immer mit Deinen ewigen Rumdoktern!:fie:
Kann mir einer, der es auf einem 2210 geschafft hat, einen Tipp oder eine Vorgehensweise nennen,damit der häuslichen Frieden wieder gewart wird.
Übrigens arbeite ich mit SpeedCommander12- wenn das ein Grund für die bisherigen erfolglosen Tests war.
Danke an alle, die mir - uns - helfen.
Gruß aus dem schönen Sachsen
Kürbi