AW: Navigon MN7.3.4 plus 4. Quartal 2008 Europakarten
Leider kein Glück. Bevor du die Antwort geschrieben hast habe ich
MN7.3.4 benutzt und jetzt konnte ich "Gold_Ochsen" ausprobieren aber immer noch
das selbe Problem. Ich habe "
ToggleInputPanel.rar " gestartet und damit erfolgreich den Ordnernamen in großen Buchstaben und den Dateinamen in kleinen Buchstaben umgeändert. Dann Reset und wieder das selbe Problem. Man klickt auf Navigation das Symbol ist bevor man es berührt weiß und wird durch den touch grau und danach gleich wieder weiß und man bleibt halt bei dieser "home screen" stehen. Bei "Bilder" funktionierts, gerade was mich gar nicht interessiert.. hehe
Version 7.3.4 Built 577..
Meine Idee was ich falsch gemacht haben könnte.
1. Musste ich die UpdateME Dateien kopieren bevor ich den
Navigon Ordner auf die frisch mit dem Panasonic SD Fat32 tool formatierte SDHC Karte gezogen habe?
2. Musste ich vielleicht irgenwelche "Überbleibsel" vom MortScript löschen?
3. Ist es immer richtig, dass ich Reset drücke? Bei Power bleibt er nach wieder drücken bei genau dem selben Bild..
4. Sonst kein Plan..außer, dass ich Morgen die 2GB SD (ohne HC) von Kingston kauf..
5. Was mich stört ist auch diese Datei "Desktop" welche bei jedem Booten oben links
bei der Welcome Animation erscheint und wieder verschwindet..das muss im internen System vom
Navigon sein..mit der SD hat das nichts zu tun..ich habe schon zwei Desktop.ini Dateien gelöscht aber trotzdem kommt es immer wieder..
Danke