Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon MN7.3.4 plus 1. Quartal 2009 Europakarten

Hallo Marco,

habe selber eine PDA Version, die scheint anders aufgebaut zu sein als deine PNA. :boredom:

Dann muss ich leider auch passen, wobei der Fehler absolut identisch ist, demnach hängt es denke ich auch bei dir an diesen ähnlichen Dateien.

Tausch die doch einfach, kostet ja nichts. :yes:

Gruß Steven1111.

Hi Win 50,

befindet sich in Deinem Navigon/map Ordner die Datei Advisor.nfs?

Habe ich Dich schon mal gefragt, ob Du im Kartenbildschirm, unten in der Leiste, etwas rechts in der Mitte auf das Lautsprechersymbol geklickt hast?
Wenn Du das tust, sollte ein Reglerbalken aufgehen, wo Du die Lautstärke von Sabine einstellen kannst!

Kannst Du die Windows Systemlautstärke verändern? Kommst Du an die Windows Taskleiste? Kannst Du den TotalCommander bzw CEcmd öffnen?

Hallo Mogel.
Die advisor.nfs ist im map_Ordner. Die Lautstärke habe ich auch verändern können. Die Ansage dazu ist laut und deutlich.

Zu deinem letzten Absatz kann ich nur nein sagen. Ich sehe keine Windows-Struktur im Navi.

Grüße und nen schönen Tag

Win

Ich habe für mein 2100 die Software auf die SD Karte gespielt
Hallo Marco,

Bevor wir jetzt lange herumfummeln, würde ich vorschlagen, dass Du Dir die neue MN7.3.6 aus diesem Thread :
Link veralten (gelöscht)
herunter lädst und ausprobierst. Diese Version ist sogar mit dem wirklich hübschen, privaten Skin von 2much.

Dann schaun mir mal, ob sich das Thema damit erledigt hat. Oder hast Du gar kein 2100 sondern ein 2100max?

Das hat jetzt wunderbar geklappt. Danke vielmals!

Du brauchst nun noch alle Mapzusatzdateien und zumindest eine Länderkarte im Ordner Navigon/map. Kannst Du den Desktop öffnen?

Kopiere das Programm auf die SD- Karte. Die Mapzusatzdateien und Deine benötigte Karten nach Navigon/Map.

Hallo zusammen,
ich habe ein altes Transonic PNA -5000 mit Mobil Navigator / 5 Vers. 5.1.
Gibt es ne Möglichkeit die Software zu aktualisieren und neue Karten aufzuspielen?
Wenn ja, welche und wie funzt die Geschichte.
Danke im Voraus!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber die alte Transe hat meines Erachtens kein WinCE 5.0 Betriebssystem. Somit fällt MN7 schon mal weg.

Du könntest allerdings versuchen iGO8 bei Dir zum laufen zu bringen. Richte doch mal Deine Aufmerksamkeit rüber in den iGO8 Bereich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maqma NV 43 SD-ready

Die Version aus dem Startthread habe ich mir gezogen, läuft auch eigentlich einwandfrei. Allerdings musste ich für mein Maqma NV-43 den GPS Port auf 2 und die Bautrate auf 19200 stellen. Offensichtlich gibt es mehrere Hardwarerevisionen, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen...

Hallo Mogelhieb,

entschuldige bitte für meine Anfängerfrage,
aber worin liegt der Unterschied zwischen "Spracherkennung Pro" und "Phoneme".
Phoneme ist doch die Spracheingabe oder nicht?

Und was ist "Phonelink"?

mfG pepti:read:
https://digital-eliteboard.com/member.php?u=68650

Zwischen der Spracherkennung und MN7- Phoneme gibt es meiner Auffassung nach keinen Unterschied.

Phone- Link hingegen verbindet das Navi mit einem Bluetooth Handy und fungiert dann als Freisprecheinrichtung.

Hat jemand die Spracherkennung auf dem PDA getestet?

wenn was nicht laufen sollte, einfach mal andere hardwarelayer dateien benutzen von ner vorherigen version

Das hätte ich nicht gedacht. MN7.3.4 läuft auch auf dem 8110.
Super Klasse !!! Vielen Dank !!!
Doch leider bleibt der TMC-Button grau (inaktiv). Gibt es schon eine Lösung?
Die Werte aus der MN7.0.9 - UserSettings helfen leider auch nicht.

Hallo,

also bis jetzt hat alles super geklappt, vielen dank!

aber jetzt brauche ich mal hilfe. Also Navigon selber läuft so weit, nur bekomme ich den POI Warner nicht registriert. habe alles wie in der anleitung gemacht nur sagt er, dass der code nicht zur ID passt, obwohl ich ihn 5 mal kontolliert habe.
mortscript habe ich nicht installiert, da ich die 7.3.4 genommen habe. liegt es daran?

was mache falsch?

ich habe übrigens das 21 max limited edition

danke
pako2612

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…