AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView
Ok, dank dir für deine hilfreichen Infos und Tipps. Wusste leider nicht vorher, dass dieses Navi so "kompliziert" ist.
Wobei ich ansonsten recht zufrieden bin, der TMC-Empfang ist allerdings wirklich mittelmäßig, es sucht halt oft neue Sender, was man aber auch dank dem Skin erst so richtig gut sieht.
Hallo,
auch ein herzliches Danke!! von mir für die Soft und Tipps. Habe nun die Version aus Post 1 von diesem Thread auf meinem 3240 laufen. Das Startmenü habe ich aus folgendem Post:
Anschließend ist noch in der navi.ini der korrekte Pfad der MN7.exe oder entsprechender einzutragen.
Zu meiner Frage aus post 277 nach der mobilenavigator.res:
Nachdem ich auch nach 2-stündiger Suche nix gefunden hatte (k.a. warum ich nix gefunden hab) war ich schon ein wenig frustriert. Als ich heute dann nochmal gesucht habe, bin ich dann fündig geworden. Alles hell!!:emoticon-0157-sun::emoticon-0169-dance
Jetzt finde ich allerdings den Link leider auch nicht mehr.:emoticon-0179-headb.. Aber wenn man den Mobilenavigator.res für 320x240 geladen hat, funktionierts dann. :emoticon-0157-sun: Wenn ich ihn wieder finde, werde ichs posten. VG
Guten Morgen, ich habe mein Medion E4240 mit diesem Startmenü ausgestattet. Das ist eine Voraussetzung. Lad Dir das hier herunter und lese das PDF. Da steht alles drin, wie es funktioniert. Im Grunde ist es nur eine hin und her kopiererei....
Hallo zusammen
habe mir MN7.7.5 auf meinen P4445 geladen , natürlich auch mit Startmenue, soweit alles o.k
Nun der erste Test : GPS mit 10 Sat`s....... TMC nach 30sek. 8 Meldungen ( freude pur ) , sooo aber nun ....ich kann keine Route eingeben ???
Ich gehe so vor : 1. Neues Ziel--- 2.Adresse eingeben--dann erscheint bei mir ein Raiter darin steht Suchtext eingeben ??? das wars dann , es geht nicht weiter ???
habe ich vielleicht irgend etwas übersehen ? Ich bitte um hilfe
Swen
Hallo UFO1
Natürlich hab die CountryProfiles.nfs N I C HT Drinnen bäääääh heul ---ich Blöd unish: ---aber getz hauts hin nee nee ich werd alt
vielen Dank für Deine Hilfe :drinks:
Hallo zusammen, wie viele andere habe ich eine Aufgabe von meinem Bruder bekommen das Navi Medion 465t zu aktualisieren.
Möchte gerne Navigon drauf machen doch leider verstehe ich nicht wie ich es machem soll.
Parts 1 -3 habe ich schon runtergeladen und weiter nur ?
Hallo,
Habe diese Version auf Speicherkarte in mein P4440 starten lasssen.
Zu erst immer Probleme mit dem Lesen.
Dann habe ich die Fonts in die Navigon eingefügt und das Lesen klappte.
Aber es kommt bei Route starten oder Karte zeigen eine Meldung von einer illegalen Operation.
Programm:Navigon.exe
Exeption:0xC0000005
Adress:00067BAC
Auf OK gedrückt und es geht zurück zum Startmenü.
Kann bitte Jemand helfen ?
Danke
Opticumist
Hast du auch alle notwendigen *nfs Dateien mit im Ordner map ?
Diese Dateien müssen aus den selben Quartal/Jahr wie die Karten sein !
Welche *nfs Dateien hast du im Ordner map ?
Dann habe ich die Fonts in die Navigon eingefügt und das Lesen klappte.
Hast du auch alle notwendigen *nfs Dateien mit im Ordner map ?
Diese Dateien müssen aus den selben Quartal/Jahr wie die Karten sein !
Welche *nfs Dateien hast du im Ordner map ?
Du weißt für was die Fonts da sind ?
Vielleicht werden sie bei Bedarf durch das verschieben nicht mehr gefunden ?
Aha,
Die nfs Dateien sind alle von 2011,werde dann mal Maps von 2011 reinpacken, oder ?
Die fonts mache ich dann auch mal wie sie waren.
würde das so gehen ?
Optikumist
Wenn die *nfs Dateien und die map von 2011 sind geht das schon ,aber was willst du mit den alten Karten ,
nimm doch gleich die neuen *nfs Dateien+map von hier Link ist nicht mehr aktiv.