Hiho zusammen,
also ich habe die 7.4.3 aus Post #13 (die TS700T Version) auf meinem P5430 zum laufen bekommen. Läuft soweit auch super, nur beim TMC gibts noch Probleme. Sobald der Suchlauf einen Sender findet, bleibt er auf der Senderfrequenz hängen, empfängt aber keine TMC Meldungen.
Da arbeite ich zur Zeit noch etwas dran, kann ja nicht so ein großes Problem mehr sein...
Hab übrigens den Navirunner Skin drauf,ansonsten noch folgende Änderungen auf My Flash Disk:
1.
ComputerP543XMy Flash Disknavigationmenushell.xml
<MemoryDivision install="20000" min="3000" max="3000" enableWarning="no"/>
2.(den FM-Transmitter auf Comport 4, sonst belegt er den notwendigen TMC Port 1)
ComputerP543XMy Flash DisknavigationremotectrlGnsFmTSrvc.ini
[Setup]
ComPort=4
Die wichtigste Datei ist allerdings die neue MobileNavigator.res, die hat bei mir den Memory-Fehler beim Start beseitigt.
Gruß, Miro
P.S. Mein nächstes Projekt ist übrigens grade den Mort Player auf dem P5430 zum laufen zu bekommen.
Funktioniert außer einer Fehlermeldung beim Start und einem damit verbundenen falschen Skaling des Players schon recht gut(Endlich ogg-Files abspielen mit ner gescheiten Oberfläche)
Wer es mal probieren möchte, einfach mal im offiziellen Mort-Player Forum vorbeischauen, Post #1