Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Die xml ist die, die er nimmt.
Die default ist eine Sicherung und für den Auslieferungszustand gedacht.

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo bierwiesel,

in einem Nachbarforum hatte ich mal vor einiger Zeit gelesen, dass China Radios hardwaremäßig gar nicht für den TMC- Empfang eingerichtet sind, aber vielleicht hat sich das ja in zwischen geändert!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer

Zuletzt bearbeitet:

naja ich hab halt eine TMC Antenne die ich anschließen muss. Und beim IGO8 geht TMC ja auch

Die Aussage im ersten Post, dass BT und Sprachsteuerung nicht geht ist immer noch aktuell, oder?
Ach ne, steht ja:
[Sprachsteuerung, Panorama View 3D und Bluetooth ist mit dieser Version leider nicht möglich, weil die MN Version vom 2310 diese Features nicht bietet, aber die einzigste ist, welche TMC für die oben genannten Geräte bietet.
Eine Frage OT: Seit welcher Version gibt es überhaupt die Sprachsteuerung?

Zuletzt bearbeitet:

@PsychoMantis
Das hängt zusammen für welches Navi es bestimmt ist.

Die Aussage im ersten Post, dass BT und Sprachsteuerung nicht geht ist immer noch aktuell, oder?
Das hängt zusammen für welches Navi es bestimmt ist.
Will es auf WayteQ´s laufen lassen. Seit welcher Version gibt es bei Navigon überhaupt die Sprachsteuerung?

Habe diese Version schon längere Zeit auf meinem GT-43-3D am laufen, erstmal vielen Dank.
Jetzt habe ich aber ein Problem: habe mir sehr günstig ein Zweitgerät gekauft, auch GT-43-3D, Karte rein, dachte das müsste doch gehen, aber nein, Fehlermeldung: Startup error! Please check setup.
Was kann das sein? hat jemand eine Idee? Wurden die Geräte von Pearl geändert? der Lautsprecher ist auf jeden Fall größer.
Bin für alle Hilfe dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe diese Version schon längere Zeit auf meinem GT-43-3D am laufen, erstmal vielen Dank.
Jetzt habe ich aber ein Problem: habe mir sehr günstig ein Zweitgerät gekauft, auch GT-43-3D, Karte rein, dachte das müsste doch gehen, aber nein, Fehlermeldung: Startup error! Please check setup.
Was kann das sein? hat jemand eine Idee? Wurden die Geräte von Pearl geändert? der Lautsprecher ist auf jeden Fall größer.
Bin für alle Hilfe dankbar
Spoilerfunktion nutzen! Das Monster da oben ist ja Irre. Außerdem hätte auch ein Link gereicht

Mit was für einem Tool startest denn du die Software von SD-Karte?

Hört sich so an als wenn ein Startmenü fehlt!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer

Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Sorry, war schon länger nicht mehr im Board, war keine Absicht, habs einfach nicht geblickt. Danke fürs Entfernen.
Trotzdem die Frage: Haben sich die Versionen von GT-43-3D geändert, muss ich was an der Software ändern, oder läuft sie generell nich mehr auf neueren Geräten?
-----------------------------------------------
Was für ein Startmenue?
Ich habe die Karte SD-Karte vom anderen GT-43 mit o.g. sd-Ready-Version genommen und ins neue GT-43 eingelegt, sollte das nicht funktionieren?
------------------------------------------------
Muss ich denn irgendwas ändern? Startmenue? Die SD-Karte vom einen GT-43 müsste doch auch im anderen GT-43 funzen, oder?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat keiner eine Idee?
Egal was ich mache, das neue Gerät GT-43-3D startet nur mit seiner Originalsoftware, MN7.4.3 bekomme ich einfach nicht zum Laufen, bei meinem alten Gerät kein Problem.
Das Teil verhält sich, als sei keine SD-Karte eingelegt, bei Druck auf GPS kommt kurz die Uhr und das wars dann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider hat sich herausgestellt, dass die neueren Geräte GT-43-3D eine neue Software haben, die offensichtlich kein Navigon-Programm akzeptiert. Die SD-Ready-Version MN7.4.3 läuft auf meinem 2 Jahre alten Gerät einwandfrei, auf dem jetzt neu gekauften Gerät geht garnichts.
Was kann das sein? TomTom und Igo geht, aber kein Navigon.
Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät downzugraden auf die alte Version?
Hat noch jemand das gleiche Problem?

Hat noch jemand das gleiche Problem?
Weißt du welches Problem ich habe? Das du den Link Removed Button nicht nutzt. Da haben die Mods nun schon 4x hinter dir her geräumt. Ist doch nicht so schwer den Button zu nutzen!

Servus, bei mir verschwindet, obwohl die 7.4.3er Version ansonsten einwandfrei funzt, nach einiger Zeit immer ohne ersichtlichen Grund der POI-Warner 3. Noch jemand mit diesem Problem und eventuell einer Lösung?

Zuletzt bearbeitet:

@MozartNY

Das Problem habe ich auch. Bislang habe ich aber noch keine Lösung gefunden. Mache dann immer kurz Reset, da die Routenberechnung nach Neustart ja sofort wieder fortgesetzt wird.

Zurück
Oben