Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@sportfreund

Bitte keine Vollzitaten.
Ich glaub das ganz ausschalten über die Soft wird nicht klappen.
Du kannst es über Navi machen aber dann wird es nach einem anschalten wieder erst installiert (Resetet)
Dann hattest du wahrscheinlich MN6.2 drauf weil bei MN6.5.1 soft kann man auch nicht mehr über denn x Button ausschalten.

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ja also ich hatte MN6,2 drauf...
Aber wenn ich das Navi nur auf Standby lasse dann hält der Akku doch nicht lange und gerade da mein Navi nur 1 mal aller 1-2 Monate genutzt wird...
Sonst kann man keine Einstellung ändern um es richtig runterzufahren?

Ich kenne leider dein Gerät nicht, warte bis ein Besitzer von 7000 sich äußert.
Hast du eine Anleitung zu deinem Navi wo du nachschauen kannst wie dein Navi ganz ausgeschaltet wird?

Also wie gesagt wenn ich auf 7 stelle und dann auf Ausschalten friert alles ein wenn ich es wieder starten will. Aus 1 steht es im Moment und dort geht nur der Standby an, mehr nicht.
Auf 0 hatte ich es schon, dort wird MN7 geschlossen aber das Navi fährt deswegen net runter... POI Sortware ist dann noch offen und wenn ich die schließe hab ich noch ein dauerhaftes Navigon Hintergrundbild da...

Bei der MN6 die vorher drauf war, kont ich in der Ecke unten auf das X klicken und dann hat er mich gefragt ob ich wirklich beenden will und dann ging das Ding richtig aus...

Kann mir jemand helfen??
--------------------------------------------------------------------------

Testen das hier: AplicationSettings>

<?xml version='1.0' encoding='ISO-8859-1'?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>

<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
<USBModeExitBehaviour>4</USBModeExitBehaviour>
<SDCardInsertBehaviour>5</SDCardInsertBehaviour>
<SDCardRemovedExitBehaviour>5</SDCardRemovedExitBehaviour>
<DisclaimerExitBehaviour>5</DisclaimerExitBehaviour>
<NoGPSExitBehaviour>6</NoGPSExitBehaviour>
<MAPSelectionCancelBehaviour>1</MAPSelectionCancelBehaviour>
<PngGammaValue>2.2</PngGammaValue>
<MapHotFix>0</MapHotFix>

Grüß opica1945

@opica1945

Mit dem Wert kann er nur was anfangen wenn er ein Zusatz Menü verwendet und auch nur um aus Navigation betrieb zu Menü zurückzukehren.

das hab ich jetzt ausprobiert... aber da geht nur mn7 zu bzw. wird geschlossen mehr passiert nicht... runtergfahren wird das navi trotzdem nicht...

Hallo Timepassanger

Die Karten+Zwerge kommen in den Ordner NAVIGON\map
Welche Gopal-Version hast du drauf ?
Welcher ROM ist bei deinen 4410/P470 drauf ?
Wie bist du bei der Installation vorgegangen ?

Mfg UFO1

hallo Ufo1

1. Auf meinem PNA 470 ist die Version GoPal 5 installiert
2. Mein ROM ist die 023 iger Version
3. Ich bin genau so vorgegangen wie es matinee beschrieben hat.

Mittlerweile bin ich ein Stückchen weiter. Sobald ich das Hardreset vorgenommen habe kommt jetzt die Meldung "kann keine Navigon Software finden", obwohl ich alle Dateien auf der SD Karte habe.

Danke für deine Unterstützung! Beste Grüße - Timepassanger

Hallo Timepassanger

Du solltest erstmal genau wissen was du willst, du schreibst mal
hier und dann mal wieder https://www.digital-eliteboard.com/threads/64631 hier
da weis man gar nicht mehr was du überhaupt willst und Hellsehen kann ich noch nicht ,
also entscheide dich bitte was du genau machen bzw welche
Software alles bei dir laufen soll ,und da es um ein MEDION 4410 geht (welches ich auch habe )
solltest du dich vielleicht für den "MEDION-Bereich" entscheiden deine Fragen zustellen und nicht kreuz und quer wie du ,dann
kann dir mit Sicherheit auch geholfen werden das optimale aus deinen 4410
zuholen !
Sorry das musste ich mal loswerden !

Mfg UFO1

hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Erstmal ein gr0ßes Lob und Danke an die Macher.
Auf meinem Medion E4235 hat das Paket gleich beim ersten Mal einwandfrei funktioniert.
Beim ersten Start fast 3Stunden auf GPS Signal gewartet. Aber jetzt noch 1-2 Minuten.
Gestern die Navigation auf über 100KM gestestet, alles ohne Problem.

Danke

Hallo zusammen,

habe jetzt die 95 Seiten durchgelesen und wollte mal fragen warum es sein kann das mein TMC nicht aktiv bzw. grau im Menü hinterlegt ist.
Ich habe das Medion 4425 mit GoPal 5 und Menu mit Anwahl von Navirunner ? ist glaube das war von ihm drauf.
Könnt ihr mir helfen ich brauche TMC dringend.

Danke und Grüße

balu06:wacko1:

hi ,
bekomme auf dem 7110 diese fehlermeldung
Fatal aplication error
Program: navigon .exe
Exception : 0xC0000005
Adress:0013DFA4

wechsel in der user setting bringt auch nix , hab ne 4GB verbatim sdhc karte , kann es sein das die karte nicht unterstützt wird??:emoticon-0138-think

Edit:
hat sich erledigt , die sd karte ist schuld , läuft jetzt
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Edit:
könnte sein das es an der Speicherkarte liegt.
Ich habe eine normal 4gb SD von Cm Memory und es funktioniert ohne probleme!

Mfg
schumi2009

Hallo Obih....,
bin auch bei OBI , aber das ist nicht mein Anliegen. Ich kann deine Version MN7 für TS7000t nicht downloaden, ich bin noch neu in der Forumwelt und wäre für etwas Hilfe sehrrrrrrr Dankbar!

Paulchen61

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich bin noch neu in der Forumwelt
Das sieht man ,was willst du mit den Vollzitat welches auch noch "1km" lang ist ?
Hätte doch gereicht was du geschrieben hast ohne das lange Vollzitat !
Ein Tipp von mir nimm es wierder raus !

Mfg UFO1

Zurück
Oben