Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ich habe folgendes Problem:

Mein TMC Button ist zwar da und ich kann auch reingehen, aber bei der Frequenzsuche/Senderauswahl funktioniert nicht bzw. mit den Pfeilen ist nix möglich.

Hoffe ihr habt dafür eine Lösung, denn ich habe schon so einiges versucht was hier im Forum vorgeschlagen wird, bis jetzt aber noch keinen Erfolg.

LG Freestyler500

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ich habe folgendes Problem:

Mein TMC Button ist zwar da und ich kann auch reingehen, aber bei der Frequenzsuche/Senderauswahl funktioniert nicht bzw. mit den Pfeilen ist nix möglich.

Hoffe ihr habt dafür eine Lösung, denn ich habe schon so einiges versucht was hier im Forum vorgeschlagen wird, bis jetzt aber noch keinen Erfolg.

LG Freestyler500

Es wäre vll. vom Vorteil wenn du mit angibst, welche Navi du besitzt.

@freestyler500
Hast du auch zu deinen *.map Dateien passende TMC.nfs Datei in deinem Map Ordner drin?

MfG Boss71

Hallo,

könnte mir bitte jemand das PW schicken,bekomme es nicht entpackt.
Besten Dank im voraus.

hallo kann mir einer helfen?

nach dem ich die q3 karten mit den neuen zwergen installiert habe geht kein tmc mehr. wenn ich die q2 karten mit den alten zwergen nehme geht tmc wieder. alle zwerge neue karten geht auch kein tmc.

vielen dank im vorraus
starman01
PS: Navi ist ein Medion P4420#bitte noch mal um hilfe..

Es wäre vll. vom Vorteil wenn du mit angibst, welche Navi du besitzt.

Es ist der Navi von Navigon 7110, aber ich bin doch hier schon im Forum für dieses Navi, deshalb hab ich gedacht das ich es nicht angeben muss.

Auf dem Navi ist das Paket drauf, was hier angeboten wurde. MN7.4.3 + 3. Quartal 2009 + POI-Warner 3 + TMC/TMCpro

@freestyler500
Hast du auch zu deinen *.map Dateien passende TMC.nfs Datei in deinem Map Ordner drin?

Ich habe die TMC.nfs Datei im Map Ordner, weiß echt nicht woran es liegen kann, muss ich vielleicht in der Datei "UserSettings.xml" was umändern, wenn ja was, habe schon einiges mit verändern versucht wie es in diesem Forum vorgeschlagen wird für dieses Navi aber keine Erfolg. Muss ich vielleicht noch eine andere Datei verändern bzw. im Text anpassen?

Danke schon mal für die Bemühungen bis jetzt

Gruß Freestyler500

Es ist der Navi von Navigon 7110, aber ich bin doch hier schon im Forum für dieses Navi, deshalb hab ich gedacht das ich es nicht angeben muss.

Auf dem Navi ist das Paket drauf, was hier angeboten wurde. MN7.4.3 + 3. Quartal 2009 + POI-Warner 3 + TMC/TMCpro

Ich habe die TMC.nfs Datei im Map Ordner, weiß echt nicht woran es liegen kann, muss ich vielleicht in der Datei "UserSettings.xml" was umändern, wenn ja was, habe schon einiges mit verändern versucht wie es in diesem Forum vorgeschlagen wird für dieses Navi aber keine Erfolg. Muss ich vielleicht noch eine andere Datei verändern bzw. im Text anpassen?

Danke schon mal für die Bemühungen bis jetzt

Gruß Freestyler500

Sicher das du auch die 71xx Version runtergeladen hast und nicht die 7000T Version?
Woher hast du die Q3 Karten (Link)

Hi

ich habe nen Navgear GT-50 und gefühlte 100 Versionen vom MN 7.xx ausprbiert...oft startete er gar nicht und oft kam nach dem Startbild nen *Fatal error*

Mit Deiner Version kommt dieser fehler nicht!!!!

Meine Karten ( Q2/2009 ) werden auch erkannt ABER ich kann nix eingeben weil die Buchstaben grau sind

Kannst Du mir helfen?

ich habe bis jetzt nur den ordner*SD* auf das gerät kopiert und wie gesagt ,er startet auch

und falls das dann gehen sollte ,es gibt doch ne Datei die man austauschen kann damit dieses*Die Batterie ist fast leer* nicht mehr kommt oder?

Ich finde die leider nicht

Zuletzt bearbeitet:

Sicher das du auch die 71xx Version runtergeladen hast und nicht die 7000T Version?
Woher hast du die Q3 Karten (Link)

Also mein Problem hat sich erledigt, ich habe einfach 2. Quartal 2009 von den Karten mit Zwergen genommen und schon geht tmc, kann es sein dass vielleicht tmc bei dem 3. Quartal 2009 noch nicht läuft bzw. es noch keiner so umgeschrieben hat, dass tmc funzt?.

Gruß und Dank für die Mühe.

@freestyler500
TMC läuft mit denn neuen Q3 Karten.
Vielleicht hattest du nicht alle *.nfs Dateien in dem Map Ordner gehabt.
MfG IMG Removed

@Campi35
Q3 Unterstütz wohl das TMC.
Es sind offizielle Q3 Karten von NAVIGON FreshMaps (seit 26.08 2009 erhältlich über NAVIGON Fresh).
MfG IMG Removed

Hi

ich habe nen Navgear GT-50 und gefühlte 100 Versionen vom MN 7.xx ausprbiert...oft startete er gar nicht und oft kam nach dem Startbild nen *Fatal error*

Mit Deiner Version kommt dieser fehler nicht!!!!

Meine Karten ( Q2/2009 ) werden auch erkannt ABER ich kann nix eingeben weil die Buchstaben grau sind

Das ist ein eindeutiges Zeichen von falschen Karten bzw. unpassenden nfs-Dateien zu deinen Karten.
Ich würde mal Q 3 + die dazugehörigen nfs-Dateien neu laden, die alten vorher aus dem Ordner map löschen.
Die nfs-Dateien, welche in Q 3 noch fehlen kannst du von Q 2 nehmen.
Wie das ganze dann aussehen muß, siehst du hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/56531

Und die Karten gibts hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/55407

Zurück
Oben