AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
...der Spuk nimmt kein Ende...ich sitze hier mit der Transe und ko**** fast ab.
Konkret:
Hab die Soft vom Topic installiert - ging auch soweit gut - aber:
- bekomme keinen Quitungston bei Tastendruck (Touchscreen) - Ton ist nicht ausgeschaltet!
- Uhrzeit stimmt nicht (ca. zwei Std. zurück), obwohl GPS-Signal
- egal ob ich per Software oder Schalter ausschalte, das Teil geht immer nur in StandBy.
- ziemlich viele Aufhänger der Software
Installation mehrfach wiederholt - ohne Veränderung.
:wacko1:
Zum PW 3:
Wenn das Symbol grün leuchtet isser aktiv - oder? Und das tut es - also gehe ich davon aus, dass er richtig installiert ist!?
- Panic-Button geht nicht - obwohl aktiviert! (Habe 3 Sek. gewählt und das sämtl. Daten inkl. Dialog gelöscht werden sollen...wenn ich den aber drücke, kommt nach 3 Sek. auch eine Sirene und die Sanduhr und der PW3 minimiert sich...aber wenn ich ihn öffne sind alle Daten noch da/aktiv).
- Warnung läuft so ab: An der entspr. Stelle sagt die Stimme nur 1x Achtung und am Temproschild ist ein "!"...das ist doch sicher aber nicht die Warung vom PW 3...denn der macht doch so ein gepiepse...deren Lautstärke kann man ja auch regeln.
Das Ganze habe ich in der "Simulation" getestet.
Wenn ich den PW3 schließe, kann ich ihn dann nur wieder öffnen, wenn ich einen Softreset mache, oder wie?
Sorry, für die vielen Fragen, aber ich hoffe, es hilft jemand!?
Schöne Grüße
ole258