Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo Experten,

benötige mal Eure Hilfe!

Habe ein Medion P5430, die Software aus dem "Titel" läuft auf meinem Navi nach kleinen Änderungen ohne Probleme!

Nun meine Fragen:
1. Ist es möglich bei dieser Version das Profil für Wohnmobil und Truck zu nutzen?
2. Was für eine Datei außer der (TruckAttributes_EU.nfs) benötige ich?
3. welche Einträge/ Änderungen in der "device.xml" müsste ich vornehmen?

Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar, da ich im Forum nichts passendes gefunden habe.

MfG kurzer

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Geht nicht, mit dieser Version.

Mit Lesen komme ich nicht weiter.
Auf ein:
China-All in One
Wince5
320X240
128 Mb
würde ich gerne das passende Navigon aufspielen.
Welche der vielen Versionen ist dafür am Besten geeignet
und was brauche noch zusätzlich?
TCM scheint auf diesem Gerät nicht zu funktionieren.Bis jetzt ist IGO8.3.xxx am laufen.

Gruß und Danke ruweil

Edit:

Ist inzwischen alles Bestens.
Vielen Dank für die ausführliche Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

versuche ein Medion MD 96050 (MDPNA 465T, ohne Kontaktleiste) zum laufen zum bringen. Bin nach Anleitung vorgegangen. Die 7000T Version auf die SD Card drauf. Map und Zwerge in den
Map Ordner rein. Startscript angepasst. Beim Starten werden die Blitzer in dem POI-Warner importiert. Dann kommt jedoch die Meldung navigon is not a valid Windows CE application.
Habe hier um Forum schon mal gesucht voran das liegen könnte. Bin darauf getossen, dass es evtl. mit dem Rom zu tun haben könnte. Das Gerät meldet beim Start MDPNA 465T + R09 +1003. Muss man zuerst ein Rom-Update durchführen? (wenn ja, auf welche Version???)
Kann mir Jemand helfen? Danke schon in voraus.

Gruß
Oscar77

Moin,moin,
bei meinen Q3 2010 fehlen die sat_EU nfs. und die Terrain_EU nfs.
Kann ich die von Q2 2010 nehmen? Habe irgendwo schon mal was drüber
gelesen,weiß aber nicht mehr wo.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß navigatorman

Moin,moin,
bei meinen Q3 2010 fehlen die sat_EU nfs. und die Terrain_EU nfs.
Kann ich die von Q2 2010 nehmen? Habe irgendwo schon mal was drüber
gelesen,weiß aber nicht mehr wo.
Jup, kannste machen. Haste nämlich auch hier im Thread gelesen, wurde schon ein paar mal gesagt :whistle2:

Und wenn du die Software aus diesem Thread nutzt, kannste dir die Terrain auch sparen, weil sie damit eh nicht läuft.
Steht glaub auch hier irgendwo :emoticon-0105-wink: :emoticon-0136-giggl

Hab in einem Becker Traffic Assist Z103 auf 4 GB SDHC diese Soft drauf und erhalte ebenfalls Fatal application error...
Hat sich das mit SDHC Karten bestätigt? (bevor ich umsonst ne andere kaufe)

Gruß

Hallo,
habe in meinem Navigon 7100 jetzt eine Panasonic 4gb Class 4 SDHC an laufen. Ohne Probleme!
Ob dein Gerät die Speicherkarte erkennt, liegt an der Speicherkarte selbst.
Es kann sein das z.B. eine Speicherkarte von Panasonic als SDHC geht und eine von SanDisk nicht.
Man muss es einfach ausprobieren!

mfg
schumi2009

Hi zusammen, habe das Navigon 7.4.3 von SD auf meinem P470T am Laufen, nach 3 bis 4 Tagen schalte ich das Navi wieder an und ich bekomme beim Navigon keinen GPS-Empfang, Blitzer-Warner und GoPal hat Empfang, also muß es am Navigon-Soft liegen. Im Navi-Display ist auch keinerlei Anzeige von GPS, also weder negativ noch positiv, wo könnte der Fehler liegen.
Danke im Voraus.:thank_you:
sachsenklimbim

Hast du denn die Einträge in den entsprechenden .xml angepaßt ?

Danke für die schnelle Antwort, aber welche .xml Einträge müssen da angepasst werden, davon hat noch keiner gesprochen.

@sachsenklimbim
Hast du es auch ohne den POI-Warner versucht?

Ja, auch da habe ich keinen GPS-Empfang und auch kein Icon dafür. Ich hatte auch schon das Problem vorher schon mal, da hatte ich mit Poi-Warner kein GPS und habe ich den Poi-Warner rausgenommen, war GPS sofort da. Ich habe dann Navigon nochmal komplett auf die SD überschrieben, dann funktionierte es wieder bis gestern.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…