Na klar :whistle2:
Wenn du hier liest kannst du vielleicht noch die eine oder andere Funktion rauskitzeln und vielleicht den Skin etwas ändern. Aber das sollte dann schon alles sein.
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Hallo Forianer, brauch mal wieder dringend eure Hilfe.
Habe mir hier vom Board die Navigon MN 7.4.3 runtergeladen.Funzte auf meinem Navgear GT 43 D einwandfrei.
Nun habe ich das Navi wegen diverser Defekte zurückgeschickt und die haben mir das NavGear RS 43-3D als Ersatz geschickt.
Hier bekomme ich aber die Navigon Software nicht zum laufen. Weiss jemand Rat
Hallo Forianer, brauch mal wieder dringend eure Hilfe.
Habe mir hier vom Board die Navigon MN 7.4.3 runtergeladen.Funzte auf meinem Navgear GT 43 D einwandfrei.
Nun habe ich das Navi wegen diverser Defekte zurückgeschickt und die haben mir das NavGear RS 43-3D als Ersatz geschickt.
Hier bekomme ich aber die Navigon Software nicht zum laufen. Weiss jemand Rat
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
hallo
hatt jemand das problem das navigon bei simulation und navigieren sich aufhengt?
habe schon mit neue sd karte versucht navigon.exe mit UPX Shell komprimiert hardware.dll ausgewechselt.
den poiwarner benutze ich nicht und die skripts auch nicht, habe nur das von hier Navi soft auf die sd karte kopiert und die neuste q3 2010 karte drauf.
Navi ist Medion 465t mit gopal5.5.
Kann es sein das der speicher nicht reicht weil in dem nfruner skript SETSTORAGEMEMORY "3000" gesätzt wird?
oder was kann ich da noch ausprobieren oder optimieren?
wenn du Navi einschaltest, gibt es drei Möglichkeiten:
Multimedia - NAV. - Setting
unter Setting auf NaviPath gehen und die zu startende Datei wählen (z.B. navigon.exe, IGO8.exe usw.)