AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Brauche dringend HILFE da ich nicht weiter koome!
Habe meine Device.xml geändert damit das Premium TMC läuft
aber es wird weiterhin nur TMC im Display angezeigt
und die Geräte info zeigt mir Premium TMC für AUT, Polen, FR
und andere an ob wohl ich nur diese Zeilen eingefügt habe.
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Hallo
ich haben diese version in ein medion 470 es lüft alles gut.
mein fragen ist wenn ich ein sound von greek einfügen ich haben die möglich nicht zum wählen.obwohl die datei in ordner sound ist.
Du musst vorher die Sprache auf "Griechisch" einstellen (Vorraussetzung dafür sind die entsprechenden Sprachdateien im Ordner language_files).
Hast du dann nur eine griechische Sound Datei, wird diese automatisch übernommen.
Hast du mehrere, kannst du sie im Menü auswählen.
Ich verstehe nicht warum alle immer dieses veraltete TomTom haben wollen :wacko1:
Versuch mal wenn du lange Weile hast ein iGO, und du wirst das olle TT wegschmeißen. Fängt schon mit der recht altbackenen Grafik an :smoke:
Aber jeder so wie es ihm am besten gefällt :emoticon-0111-blush
Hi,
ich habe hier ein Medion MD 96080 470T +PVT +R13 +1103 vor mir und bekomme nach Reset die Mitteilung zur navigon.exe: ´navigon`is not a valid Windows CE application.
Bei bisher 3 Medion-Geräten hatte ich keinerlei Probleme.
Werde mal weitertüfteln, irgend ein Wurm ist drin.
Wenn jemand solch ein Medion am laufen hat, bitte mal die Dateistruktur posten.
Zum Start habe ich den nfRunner von MichaelM genommen.
Gruß
Ok, Problem gelöst! ROM-Update auf R23 war der Schlüssel. hier zu haben
...habe mir mal die Version vom 1.Beitrag runter geladen.
Alles klappt so weit ganz gut auf meinem P4410, außer TMC
Hier meine Usersetting & device.xlm
Hallo Pagefox
Hast du vorher Gopal neu installiert ,wenn ja darfst du nicht den Ordner 14 u 17 nicht mitinstallieren dann bekommst du auch kein TMC bei MN7 !
Du kannst auch versuchen die gpstmc.dll u. gpstmc.pil von deiner Gopal-Version in den Ordner Navigon zu kopieren die alten Dateien aus den Ordner Navigon vorher sichern !Nach den tauschen ein Softreset machen !
Die beiden Dateien findest du unter My Flash Disk\navigation !
Hallo,
habe ein Problem:
habe mir NavGear RS-50-3D von Parl zugelegt und natürlich Navigon drauf gespielt.
Soweit so gut.
Läuft auch alles einwandfrei, TMC noch nicht ausprobiert.
Zum Problem:
Sobald ich aber das Teil an Ladegerät stecke, kommt ein Fenster „in 30 Standby“
Dann zählt er runter und ich kann nichts machen, es geht einfach aus.
Es ist bestimmt eine Einstellungssache.
Wie kann ich das Problem lösen????
Zuständig ist dieser Eintrag (glaube ich) in der ApplicatinSettings.xml: <USBModeExitBehaviour>5</USBModeExitBehaviour> Aber welche Zahl du da nun reinschreiben mußt kann ich dir leider auch nicht sagen. Versuchen, testen :whistle2:
Funktionieren tut die Software bei mir.
Jedoch habe ich ein Problem das sie sich des _wirklich_ öfteren aufhängt. Scheint wohl einfach zu viel für das 7110. Gibt es eine Möglichkeit da irgendwas in den Speichereinstellungen zu ändern?
hat jemand ähnliche probleme? hab den Thread durchsucht, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.