Hallo,
suche Europa-Maps für ein Navigon 7100. Finde nur Maps von 2009. Kann mir jemand weiterhelfen?
Passen die Karten von meinem alten Navigon 5100 aufs neue 7100?
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
@ alle
ich habe folgendes problem.
auf meinem navigon 3300max läuft die version 7.4.1 mit der d-a-ch map.
da ich weitere karten und pois und ähnliches darauf machen möchte ist der interne speicher zu klein.
ich möchte eigentlich nur wissen ob und wie es möglich ist das ganze von einer sd karte laufen zu lassen.
probiert habe ich :
alles vom internen auf die sd kopiert
im internen alles umbenannt.
ergebniss: gerät kann nicht starten da die app fehlt.
resett hat auch nichts gebracht.
gibt es eine version die man auf der sd installieren kann, oder wie ist es möglich zum bsp. nur die map auszulagern?
ich dank euch schon mal für euere mühen.
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, habe ein Navigon 2100 max das läuft mit MN 7.4.3 vom 8310 läuft alles spitze, bis auf TMC, das will einfach nicht :-( ist bisl schade, denn ansonsten TOP
Hallo ruderbernd, ja alles vorhanden. Kann auch in den Einstellungen ohne Absturz alles ändern, was zu TMC gehört aber er findet selber keine Radiosender und die Frequenz kann ich auch nicht ändern.......TMC bleibt immer rot (Akku & Sat Anzeige ist ja grau)
.....vielleicht kannst du mir nochmal genau sagen, welche zwerge verantwortlich sind für TMC!!!
Aloha,
habe gerade mein Navi (NAVIGON-7100) geupdatet mit MN7.4x und Q2_2010. Jetzt funxt allerdings GPS nicht. Kein Signal. Woran kann das liegen? Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Bin für jede Info dankbar....
Ich habe das nochmal gecheckt, die zwerge sind soweit ok und die Karte wäre Q2 2010.
Aber es ist am verzweifeln, das TMC will und will nicht funktionieren, da ist in den Einstellungen noch drei englische Sätze steht was von Load oder Save aber er zeigt dann, das ich keine Datei habe zum laden........vielleicht muß ich maldie gesammte MN7.4.3 nochmalauf die SD-Karte schieben und Reset ausführen.
Hi
Hab mir das Pack fürs 7000,grad vom megaupload gezogen,leider funzt das entpacken nicht,das PW scheint nicht zu stimmen,hat da jemand ne ahnung was ich falsch mache??