Yes, i have noticed that I have downloaded the wrong version
I have downloaded the good one but i have still 2 problems
1. I cannot registrate poi-warner
2. The screen stays black : I have just a "beep" when touching it (i receive a message before shutting down but to quick to note the text
Yes, i have noticed that I have downloaded the wrong version
I have downloaded the good one but i have still 2 problems
1. I cannot registrate poi-warner
2. The screen stays black : I have just a "beep" when touching it (i receive a message before shutting down but to quick to note the text
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Ich will auch MN 7.4.3 auf meinem Becker Z101 installieren, bin allerdings totaler Neuling auf dem Gebiet. wie installiere ich das dann???:fie::fie: so wie es hier steht klappt das nicht bei mir der ladet immer wieder das becker navi
mit TMC/TMCpro und POI-W***** 3 für das TS7000T/71xx und andere 480x272 Navis! »[ SD-Ready Version ]« Version: 24.07.09 ----------------------------------------------------------------
Danke ruderbernd für die schnelle Antwort, habe es auch geschafft und zwar habe ich ihn nach der Installation einfach deaktiviert.
Welche pois (blitzer) müsste ich eigentlich nehmen, wenn ich den Poiwarner 3 trotzdem betreiben und auch mit den neusten Daten (blitzer) updaten möchte.
Danke ruderbernd für die schnelle Antwort, habe es auch geschafft und zwar habe ich ihn nach der Installation einfach deaktiviert.
Welche pois (blitzer) müsste ich eigentlich nehmen, wenn ich den Poiwarner 3 trotzdem betreiben und auch mit den neusten Daten (blitzer) updaten möchte.
It' doesnt work yet . I receive a quick message and the gps shuts down ( I think the message is : no carts finded ) So can you tell me how to insert the carts and the file called "zwerge" ,and what shoud be the good structure.
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Habe nur selten TMC Pro! Zum Teil habe ich auch keinen TMC empfang!
Ausserdem schwankt der Empfang auch, wenn ich auf eine Stelle stehe.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem TMC Empfang?
Habt ihr die gleichen Probleme?
hallo
erstmal danke für die ganzen beiträge und links
haben mir sehr geholfen:good:
hab mich damit an meinem autoradio versucht und krieg es auch bis zum eingabebildschirm zum laufen
dann bekomme ich aber die meldung die batterie wäre zu schwach und das gerät schaltet sich nach 30sek aus
kann mir da jemand weiterhelfen?:JC_hmmm:
erstmal danke für die ganzen beiträge und links
haben mir sehr geholfen:good:
hab mich damit an meinem autoradio versucht und krieg es auch bis zum eingabebildschirm zum laufen
dann bekomme ich aber die meldung die batterie wäre zu schwach und das gerät schaltet sich nach 30sek aus
kann mir da jemand weiterhelfen?:JC_hmmm: