Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Bei Einstellungen von PW3 gibts ein Schieber wo du die Lautstärke von pieps erhöhen kannst.
Bei TMC Anzeige ist es normal, das die von rot auf grün wechselt. Stau Infos sind auf jedem Fall empfangen. Schlimme wäre wenn ständig weiß angezeigt wird, da empfängt das Navi keine TMC Station.
Über dein Absturz kann ich nix sagen, weil ich diese Gerät nicht kenne.

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hallo

schon bei aufspielen (nach dem hardreset) von POI mein Navi (Navigon 7100) hängt sich auf und öffnet sich Fenster "Program Memory is Low".

Mach ich was falsch, oder ist das so bei 7100 Serie ?

Und wollte fragen ob bei diesem Update gibt's polnische Menü?

P.S. Sorry für mein Deutsch

hallo

schon bei aufspielen (nach dem hardreset) von POI mein Navi (Navigon 7100) hängt sich auf und öffnet sich Fenster "Program Memory is Low".

Mach ich was falsch, oder ist das so bei 7100 Serie ?

Geh mal ins Windows und stelle den Regler bei Memory nach links

Edit: Anfrage hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Alles läuft jetzt super!! Dankeschön! Endlich chicago 9000 mit mn7!:ja

Hallo, und danke für diesen Thread.
Ich hab aber leider folgendes Problem:
Mein Medion 4225 wird unter Vista unter "Tragbare Geräte" angezeigt und ich kann ihn auch öffnen. Jedoch ist das Fenster LEER. Kein My Flash Disk o.ä.
Da wollte ich eigentlich das Medion Startscript reinkopieren.

Weil ich nun die SD Karte reingesteckt habe / resetet habe ist Navigon 7.4 aber doch drauf und läuft auch direkt.

2 Fragen.
Wie bekomme ich die Dateien auf dem Gerät nun doch noch angezeigt?

und:

Wenn ersteresgeklappt hat. Muss ich dann noch das Medion Script hinkopieren?
Weil Navigon scheint -wenn auch etwas lahm- zu laufen

Lieben Dank für eure Hilfe
Steff

Erst mal ein dickes dankeschön für die super Arbeit die alle in diesem Forum leisten.

jetzt zu meinem Anliegen:

Warum ist in dieser MN7 Version der Poiwarner3 miteingebunden, obwohl die Mn7 einen eigenen hat (allpoiwarner.pom)?

Ich habe versucht es ohne Poiwarnerordner zum laufen zu bringen aber ohne Erfolg es müssen alle Ordner und Dateien auf der SD sein damit es auf meinen medion läuft.

Ist der Poiwarner3 besser alls der von der MN7?

Braucht es ihn überhaupt?

Wenn nicht, wäre es nicht besser diesen so aus der MN7 zu entfernen das sie auch ohne Poiwarnerordnerläuft?

Gruss

remolo

Sicher geht das auch ohne POI-Warner3. Der ist aber um Welten genauer als der intgrierte PW. Außerdem hat der PW3 auch "mobile" mit drin, besser gesgt statistisch erfasste Stellen an denen oft mobil geblitzt wird
Ansonsten kannst du diese MN7 auch ohne POI-Warner 3 betreiben, du mußt dann nur mal die Einstellungen anpassen glaub ich. Ich habe diese Version jedenfalls auch ohne den PW zum laufen bekommen

Re: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Good afternoon,

who can help me (sorry but Idon't speak german but only french or english
I have installed all the files downloaded (File Navigon - File Phone link -File Poi warner- autorunce.exe-autorunce.nfRun-mnavdce.cab-pmcfg.ini) on my SD card (Ts7000t) and a file "maps" including all the maps Q2/2009 given by the link.
My gps doesn't start even after a reset : the starting picture "Navigon" is frozen.
What can I do

Thank you for your help (even in german, I will try to translate)

Regards

AW: Re: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Rea

hello,
you must have the "Zwerge" (Link veralten (gelöscht)). The dating must you copy into the map file!
Do you have this?

Re: AW: Re: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD

hello,
you must have the "Zwerge" (Link veralten (gelöscht)). The dating must you copy into the map file!
Do you have this?

No, i have not this file : I will downlaoad and try : sorry but do you know the password to unzip ? Ok I find it
Thank you

I have this file including
1. File MAP (with Belarus.map-Mapdrawer.nfs-poicats.nfs-RealityView_EU.nfs-sat_EU.nfs-TMC.nfs)
2. File POI

Can you tell me where and how install theses files

Thank you again

Zuletzt bearbeitet:

Danke ruderbernd für die schnelle Antwort, habe es auch geschafft und zwar habe ich ihn nach der Installation einfach deaktiviert.

Welche pois (blitzer) müsste ich eigentlich nehmen, wenn ich den Poiwarner 3 trotzdem betreiben und auch mit den neusten Daten (blitzer) updaten möchte.

Gruss

remolo

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Rea

You have downloaded the wrong version
You have to download TS7000T Version. You downloaded 71xx Version, because Phone Link isn't in TS7000T Version!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…