fatalconnection
Newbie
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Ich haenge mich da gerne ran, da ich auch nicht weiss, wie es geht...
Es erscheint zwar eine Moeglichkeit, Zahlen einzugeben, zum registrieren, aber wenn man auf die Zahlenreihe Klickt, erscheinen diese nicht .. uff ich hoffe, es hat jemand verstanden, was ich meine
LG Fatal
Hallo Ich finde die Soft super das einzige was bei meinem GT 43 3D nicht geht ist TMC (wobei mir das nicht so wichtig ist) und der PW den ich allerdings schon gern zum laufen bekommen hätte ist hier jemand der den PW auf jenem Gerät zum laufen bekommen hat? Wenn ja Wie oder gibt es eine Anleitung muß man nfrunner benutzen und vorher für das GT 43 konfigurieren? Ich habe mit Hilfe der Sufu leider noch nichts finden können kann mir aber vorstellen das noch mehr Leute das selbe Problem mit PW+GT43 haben. Bin euch für jede Hilfe oder jeden kleinen Tip dankbar.
Ich haenge mich da gerne ran, da ich auch nicht weiss, wie es geht...
Es erscheint zwar eine Moeglichkeit, Zahlen einzugeben, zum registrieren, aber wenn man auf die Zahlenreihe Klickt, erscheinen diese nicht .. uff ich hoffe, es hat jemand verstanden, was ich meine

LG Fatal