Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hallo

du solltest diesen thread lesen. das problem, bzw. die lösung wurde schon abgehandelt....beitrag #147 z.b.

Leider kann ich mit dem Beitrag nichts anfangen...
Mein POIWarner auf dem Navigon 7110 startet ja nur findet er keine POIs bzw. kann nicht auf die GPS Daten zugreifen.
- die POIs sind vorhanden
- die Einrichtung war "erfolgreich" laut ausgabe)
- Sateliten werden im MN7 gefunden.

Gruß

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Der POI-W braucht einen Portsplitter, da MN7 und der POI-W gemeinsam auf den GPS-Empfänger zugreifen können.
Im POI-W ist ein Portsplitter enthalten (Serilot).
Also den POI-Warner seperat starten, oder wenn MN7 mit POI-W läuft auf das POI-W-Symbol unten links klicken
--> zu POI-W wechsen
--> Überwchung beenden
--> Datei --> GPS-Quelle (Serilot)
dort die notwendigen Einstellungen vornehmen (vorher erfolgt ein Neustart)

Ich würde darum bitten, die Problematik mit dem POIWarner in dem entsprechenden Unterforum zu diskutieren! Das wird hier sonst zu unübersichtlich und hat nichts mit der hier angebotenen Version zu tun.

:kez_03:Ansonsten verschiebe ich dieses Thema zwangsweise in das entsprechende Unterforum!

DANKE

Hallo
Ich habe das Navi Becker 7827. Ich habe alles von hier gedownloadet und auf eine 4GB Karte draufgemacht. Wenn ich nun das Navi startet kommt der Originalstartbildschirm von Becker. Wenn ich das Navigon Q2_2009 Europa Karten benutzen möchte muß ich immer erst folgende Sachen machen. Navi starten auf Einstellungen gehen - Information gehen- 3x auf das Navigon Zeichen drücken - Storage Card drücken - Ordner MortScript öffnen - Ordner Scripts öffnen - doppelklick auf nav7 - dann läuft alles.
Was muß ich denn machen, um nicht jedesmal diese Schritte machen zu müßen. Also Navi an und der Startbildschbirm ist da.
Ich hoffe das ich mich nicht so umständlich ausgedrückt habe. Ist mein erstes navi, und komme momentan leider nicht weiter.
Vielen Dank im voraus,
RuthMarx

Du musst dir einen Link auf deinen Startbildschirm legen, dann brauchst du nur noch diesen anklicken und alles andere läuft dann ja automatisch.

Wenn ndu mir bitte noch mal sagen/schreiben könnest wie ich das machen müßte.

RuthMarx

merkwürdig....genau das war u.a. mein problem, welches ich mit der im thread bschriebenen methode gelöst habe. ich war im übrigen nicht der einzige mit DEINEM problem:read: alle konnten das problem wie beschrieben lösen.

@michaelm_007: du könntest den thread teilen und die entsprechenden teile in das poi unterforum verbannen....

Die Version läuft perfekt auf meinem 7100!!
Danke
:thank_you::thank_you::thank_you:

Hallo,
laut erstem Post sollte das 7000T-Paket auch auf dem GT-43 laufen...
Ich habe damit leider kein Glück; egal wie ich die diversen .ini und .xml Dateien anpasse (Pfadnamen), es kommt immer sofort beim Start der navigon.exe die Fehlermeldung, dass eine oder mehrere Dateien nicht gefunden werden können.
Die normale 480x272'er Version 7.4 läuft einwandfrei mit den Q2/09 Karten.
Ist hier keiner mit ner funktionierenden Version für das GT-43 ?
Vielleicht kann jemand seine Einstellungen posten.
Währe sehr nett.
Danke im Voraus

Digital

Dann schreibe ich das nochmal ganz langsam:

Wenn die Ersteinrichtung des POI-Warners laut Ausgabe erfolgreich war und trotzdem keine POIs in der Umkreissuche angezeigt werden dann:

1.) im Ordner POI-Warner auf der SD-Karte alle .ndb-Dateien löschen außer "glob_settings.ndb" und "settings.ndb"
2.) alle Dateien aus dem Unterordner "POI-Warner/pois" löschen und die entsprechende Dateien aus dem Paket erneut hineinkopieren
3.) Soft-Reset

Beim Neustart werden die POIs dann automatisch neu importiert und alles ist gut. Wenn nicht: GOTO 1.)

:ja

woher bekomme ich die im startscript unter "Anleitung" aufgeführten Zwerge? die maps sind ja verlinkt, aber die zwerge nich. :JC_hmmm:

Zwerge = Zusatzdateien

Die bekommst du von hier.

besten dank

Hallo
Ich hatte gestern schon mal mein Problem dargestellt.
Ich habe das Navi Becker 7827. Ich habe alles von hier gedownloadet und auf eine 4GB Karte draufgemacht. Wenn ich nun das Navi startet kommt der Originalstartbildschirm von Becker. Wenn ich das Navigon Q2_2009 Europa Karten benutzen möchte muß ich immer erst folgende Sachen machen. Navi starten auf Einstellungen gehen - Information gehen- 3x auf das Navigon Zeichen drücken - Storage Card drücken - Ordner MortScript öffnen - Ordner Scripts öffnen - doppelklick auf nav7 - dann läuft alles.
Was muß ich denn machen, um nicht jedesmal diese Schritte machen zu müßen. Also Navi an und der Startbildschbirm ist da.

Da wurde mir die Antwort gegeben, ich sollte "einen Link auf deinen Startbildschirm legen, dann brauchst du nur noch diesen anklicken und alles andere läuft dann ja automatisch."

Kann mir mal bitte jemand sagen bzw. beschreiben wie ich das machen müßte, da ich dies leider nicht weiß.
Vielen Dank im voraus,
Ruth Marx

:good: Läuft grandios auf meinem Navigon 7110 mit Poi_Warner und Q2_Karten

danke arty:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…