Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo,

Du musst wenigstens die Usersettings.xml an Dein Gerät anpassen. GPSPort und Baudrate, TMCPort und Baudrate sind hierbei das Mindeste. Diese Version ist angepasst auf: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx

MfG

Ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt. Ich meinte das ich die Daten richtig eingestellt hatte mir dann eine Sicherung gemacht hatte die ich dann wieder eingespielt habe , da brauche ich dann nichts zu ändern da sie ja vorher damit lief. Habe es hin bekommen habe die Daten der TS7000T TMC in mein 71XX eingefügt da war dann wohl ein Fehler drin. TMC geht jetzt wieder spring nur von Grün auf rot und wieder auf Grün aber es geht. Danke für die hilfe

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hi,

vielleicht kann mir jemand Helfen.
Habe die version Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx. Funktioniert einwandfrei, bis ich die Navigation starte. Dann kommt "fatal error". Habe die Version mit den Q2-2011 inkl. der nfs Datein.Hat einer vielleicht eine funktionierende Version die mit den Q2 Karten läuft? Die vielleicht auch mal zur Verfügung stellt?

Was ist denn mein Fehler?

Danke für die Hilfe

Hallo Antoniodc,

hast du unter Navigon/Settings/Core die CountryProfiles.nfs gegen die aktuelle ausgetauscht?
Wenn ja, dann kopiere sie zusätzlich mal in den Ordner map und versuche es noch einmal!

Hallo erstmal,

hätte hier mal eine Rückmeldung, dieses System läuft auch auf einen Falk F6 über SD Karte. Zwar humpelt der Richtungspfeil etwas hinter der Ansage her, aber die Ansage ist präzise. Und wenn man am Ziel ist, sollte man bei Eingabe eines neuen Zieles das Gerät neu starten. Die Navigation friert sonst ein. Aber damit kann man notfalls leben.
Einen Dank noch an allen Mitwirkenden.

Gruß
Shedula21

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Habe Medion 470 mit gopal6 und R 23 ohne Skin. Navigon .exe andauernd fehlermeldung.kriegs nicht installiert.
kann mal einer ne genaue Anleitung geben.

Danke

Hallo

Habe Medion 470 mit gopal6 und R 23 ohne Skin. Navigon .exe andauernd fehlermeldung.kriegs nicht installiert.
kann mal einer ne genaue Anleitung geben.

Danke

Hallo,

ich habe bei einem 470 einen Skin verwendet. damit ging es einfacher. Am besten den von Pumukel65.

Gruß.

Hallo enrico 1971,

die Anleitung ist auf Seite 1. Wenn man sich an diese Anleitung hält, läuft das Navi problemlos.
Verwendest Du das empfohlene Startscript für Medion Geräte? (s. Seite 1 Tipps, Punkt 2). Ist sehr wichtig!!

Gruß

Ja ich habe es hinbekommen
Danke für eure Hilfe.

AW: *Navigon MN 7

Hallo,

Ich habe folgendes Problem...

Das ist das Gerät, was ich mir angelegt habe. Allerdings ist das System (Free Navigator) überhaupt nicht empfehlenswert, da diese nahe zu täglich immer mehr zu stocken beginnt.
Somit habe ich eine neue SD-Karte mit dem System Navigon MN 7 und der MAP Osteuropa-MAP aufgespielt und diese eingesetzt.
Nun schalte ich das Gerät ein und eröffne mir mein Navi. Alles verläuft reibungslos nur erkennt er kein MAP.

Meine Frage: Ich benötige ein MAP von WEST-EUROPA und vorallemding das entsprechende für das System.

Bedanke mich schon mal im voraus und wünsche weiterhin noch einen schönen Sonnigen rest Sonntag...

@mano9
Für MN 7 findest du die Karten hier: Link Removed
Bei MN 7 kann man Länder Karten einzeln in den map Ordner einfügen, ist nicht so wie bei MN 6 eine Große Datei.
Es ist auch hilfreich zu wissen welche MN 7 Soft (aus diesem Thread?) du genommen hast.
Weil zu Karten brauchst du auch die *.nfs Dateien.

MN7 - 800x480 + TMC Ich habe da etwas runter geladen an der Seite ich mich allerdings nicht mehr erinnern kann. Habe diese auch wiederum geschlossen.

Falls du eine empfehlung für mich hättest, bezüglich einer neuen einrichtung, wäre ich nicht von abgeneigt. Das heißt so wie, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie ich voran zu gehen hab!

Wenn du ein Link für mich hättest und mir in kurzen schritten detailieren würdest, was ich zu tun habe, wäre mir das sehr Hilfsreich...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe so eben alles zusammengestellt und diese auch auf meiner SD-Karte gepackt. Das System startet und läuft. Nur nicht in einer Geschwindigkeit, die man gewohnt ist. Sprich sehr träge...

Wo könnt denn das Problem jetzt schon wieder liegen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@mano9
In einem anderen Forum wurde dir empfohlen die Themen zu China Radio-Navis lesen.
Das kann ich dir auch nur empfählen.
Leider habe ich keine Ahnung von den Chinesen.

Also die links in den spoilers sind absolut falsch, dreambox7000 ???

Und es wurde hier schon tausend Mal erwähnt. unish:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…