AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
also bei mir klappt das noch n icht ganz hab die alten daten gelöscht dann das paket runtergeladen und auf die sd karte gezogen ... danach die ganzen *.map dateion draufgezogen unter naivgon maps .... und dann der anleitung gefolgt .. trotzdem sagt der karten nicht gefunden ?!?!?!?!?!
ich verstehs nicht .... hier wird von benötigten zwergen geredet ? was ist das????? außerdem habe ich übrigens die maps 2011 Q1 draufgemacht ..... vorher war auf dem navi eine große mapdatei mit dem namen nteurope200708
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
danke erstmal soweit aber ich hab doch wenn ich mich an die anleitung von dem genannten topix halte .. die version 7 drauf oder nicht ?!?!?! ....... und danach müsste das gerät doch mit map dateien klar kommen ?!?!?!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich aktualisiere bzw ich versuche gerade aber nebenbei auch ein navigon 7100 zu aktualisieren , sowohl die software als auch die mps laut der anleitung in Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
hallo ruderbernd
kann so recht nichts damit anfangen.
im explorer sehe ich das navi und da ist einmal CE und mein flasch disk sowie der andere rest. vieleicht hilft das. Danke
Hey jungs ich weiß immernoch nicht was falsch läöuft.... habe die beschriebene installation von AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready) durchgeführt und trotzdem erkennt er keine maps.... zumindest nicht die einzelnen ... was ist da los ???
hallo an alle die mir geholfen haben. habe die soft Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready) auf sd karte nach anleitung und es hat gleich beim ersten versuch gefunzt. auch der poi W*****.
hatte die von leeken vorher das ist geschmackssache.
nochmals vielen dank für dieses projekt.