Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@pimboli1975
Hattest du die SD Karte nicht formatiert gehabt bevor du die neue Soft drauf gespielt hast?
Ich mache es immer.

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Doch, hatte ich, es lief ja auch schon.
Nach dem ganzen herumtesten und so aber wohl iwann nicht mehr.

Hallo,

ich habe die Software auf einem Navigon 7110 laufen, absolut spitze.
Gibt es denn mittlerweile auch die Möglichkeit der MN7 Software größer 7.4.3 oder ist man hier am Ende mit WiN CE5.0?

Viele Grüße

Hallo Liebe Comunity.

Extrem geiler Post !!!! Lange gesucht !!!

Nur gibs ein Problem ich finde die SPGPS.ini und die navilib.ini nicht kann mir jemand helfen oder mir seine hochladen???

#vielen dank

Hallo
Nur gibs ein Problem ich finde die SPGPS.ini und die navilib.ini nicht
Diese Dateien gibt es bei MN7.x nicht sondern nur bei MN6.x !
Für was brauchst du die Dateien bzw was willst du machen ?

Mfg UFO1

*** Navigon Mobile Navigator 7.4.3 ***

mit TMC/TMCpro und POI-W***** 3 für das TS7000T/71xx und andere 480x272 Navis!
»[ SD-Ready Version ]«
Version: 24.07.09
-------------------------------------------------------

Hallo und erst mal Danke für diese tolle Seite.
Ich hoffe ich lande jetzt im richtigen Forum.Ansonsten schon mal Sorry:emoticon-0105-wink:
Ich bin gerade dabei,das Navgear GT-50T-3D meines Schwiegervater´s zu
Navigon umzurüsten.
Oben genanntes Programm läut auch Super auf dem Gerät,allerdings habe ich ganz schlechten bis gar keinen GPS Empfang.Nach ca. 30 min suchen,findet er mal 3,sind aber in der nächsten Kurve schon wieder weg.
Ich Danke schonmal für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

geht das auch mit dem transonic 7000t die beschreibung am anfang geht nicht mehr leider.
Bin so weit gekommen das das navi mir sagt das es die gps daten einstellt und dann fängt es immer wieder von vorn an .
Kann mir jemand helfen . Danke

wie kann ich denn von meinem mn6.5 die gespeicherten ziele rüber kopieren ?

Bekomme keinen gps empfang !was nun?

Zuletzt bearbeitet:

Was geht nicht?
Die TS7000 Version laden, auf die Speicherkarte kopieren und die außer den aktuellen maps noch zusätzlich diese nfs-Dateien in den map Ordner kopieren:

MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs

Zu finden sind diese Dateien hier:

Link Removed

habe alles drauf aber bei der aktivierung des poiwarners bleibt er bei den gps daten stehen es wiederholt sich alles (denke er hat kein gps signal ) ?

Dann schmeiß den PoiWarner einfach runter.

wie kann ich den runter schmeissen und denkst du das ich dann gps daten habe ?
bin deinem lik gefolgt habe die nfs für 2011 geladen aber da fehlt die sat_eu.nfs !

Wo bekomme ich den eine höhere version her für den ts 7000t z.B. 7.6

Danke

Für Dein Gerät gibt es keine höhere Version, da Du nur WinCE 5 hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben