Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Im moment habe nur GoPal 5.5 auf eine SD karte ich habe aber eine andere SD karte wo GoPal 5.0 und Navigon 7.4.2 drauf ist eine mit TMC pro aber ohne 3D View und eine andere ohne TMC Pro aber mit 3D View die von opica halt. des wegen wollte ich die version 7.4.3 probieren soweit ich gelesen habe ist alles dabei. übrigens bei GoPal 5.5 langt schon beim autobahnausfahrt wo die spurassistenten diese schöne bilder zeigt dann hängt es sich auf bzw. stimme redet weiter bild bleibt eingefroren.
gruss
Pelide
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hola UFO1,

yep, kann ich :) !

Standard mäßig sind folgende Werte gesetzt:

GPS Port --> 2
GPS Baudrate --> 4800

TMC Port --> 1
TMC Baudrate --> 38400


Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo hast du die her und wie startest du diese ?
Und wie hast du bisher immer MN7 gestartet ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja alles dabei und neuste DACH-Karte ,und die Werte sind auch die richtigen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie schon gesagt hast du das Höhenprofil aktiviert dann kommt es genauso
wie du es beschrieben hast !
Dann deaktiviere mal Höhenprofil bzw lösche mal die DTM.psf aus den Ordner MapRegions dann sollte es nicht mehr zum Absturzt kommen !

Mfg
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

ok dann werde erstmal machen wie Du gesagt hast Höhenprofil deaktiviere, weil sonst läuft wirklich gut. Da ich nur GoPal 5.5 drauf habe (bis jezt) starte ganz normal.
nochmal vielen danke und wünsche euch alle eine frohe Weihnachten und gute rutsch.
Pelide
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo

Ich hoffe mal er hat nur TMc(pro) gemeint ,denn beides ist ja
nicht möglich und es steht ja auch nichts von PV3D im Post1 dabei ?

Frohes Fest !

Mfg UFO1
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe Google sei Dank eure Community gefunden.

Ich habe ein ein Medion GoPal P4635 und wollte euch fragen, ob mir jemand sagen kann ob die o.g. Software auch für mein Gerät passt?!

Habe im Internet nichts gefunden und bin als Frau damit etwas überfordert! Ein Freund hat mir sein erzählt das man sein Medion in ein Navigon "verwandeln" kann. Ich finde das System übersichtlicher und besser als meines.

Wäre echt super froh, wenn mir einer helfen könnte!

Danke für die Mühe im voraus!

Nelly
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo Niva

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja die läuft auch bei dir ,eventuell muss die Usersettings.xml angepasst werden !
MN7 wird normalerweise nicht installiert sondern kommt nur auf die SD-Karte
und wird neben Gopal betrieben !
Welche Gopal-Version hast du jetzt installiert ???
Ich denke es wird Gopal5.x sein ,dann brauchst du ein Startmenü in diesen
Startmenü ist dann ein Button zum starten von MN7 !
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Danke erst mal für die schnelle Antwort!

Wenn ich das Gerät anmache steht da Navigator 5 welche Version genau weiß ich leider nicht!:emoticon-0120-doh:

Wo finde ich die Information den?

Könnte mir dann jmd. helfen die Dateien bzw. das Menü anzupassen?

Wäre SUPER lieb, ich weiß es nicht weiter! :confused:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo,
ich besitze ein medion gopal P4440 mit PE 5.5 91940 und habe mir hier den
MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer runtergeladen und es hat alles gepasst....sat wurde nach zwei minuten gefunden und heute morgen die erste testfahrt zur arbeit....soweit alles in ordnung, danke an antik555 nur die blitzer auf dem weg hat er mir nicht angezeigtmuss ich da eventuel noch etwas einstellen?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hola rüpedi,

ja, du musst noch etwas in den Menü Einstellungen durchführen ! Damit die bereits vorhandenen Blitzerdaten aktiv werden, und auch die Blitzer in der Kartenansicht dargestellt werden, musst du im Menü folgende Einstellung vornehmen ! ---
Unter Optionen-->Einstellungen-->Navigation-->Seite 1von3 musst du im unteren Menüpunkt (Vor Verkehrskontrollen warnen), rechts auf das 'i' klicken u. mit 'ok' bestätigen, anschließend auf den Button (Schraubenschlüssel) rechts daneben klicken ! Es öffnet sich nun ein Auswahlfenster in dem Du auf 'Ja' klicken musst ! Nun das ganze mit 'ok' bestätigen, Softreset durchführen, ...fertig ! Die Blitzer sollten nun aktiv sein :) !


Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

hallo antik,
das werde ich gleich mal probieren wenn ich hier aus dem büro raus komm...
danke dir für die schnelle antwort und wünsche ein schönes WE........
 
Zurück
Oben