Hallo.
Hast du noch den alten map Ordner?
Wenn ja dann schau da rein welche *.nfs Dateien drin sind.
Neue Karten haben wir auch hier: https://www.digital-eliteboard.com/...rten-fuer-mn-7-mn-8-kommen-diesen-thread.html
Kannst auch mit Formatierung von dem Datenträger versuchen.
Also Alles Sichern, formatieren, deine Soft und neue Karten und *.nfs Dateien drauf kopieren, Gerät reseten.
bin so ziemlich am Ende:-(
ja der Countyprofil.nfs ist im Core Ordner.
Ich hab mir nochmal die SW aus dem ersten Beitrag runtergeladen und entpackt. Da ist ja eigentlich alles drin.
zwei Ordner: einmal 2577 und Navigon. Auch mit Karten, Stimme, Sounds, Beispielrouten Wenn ich die so auf die SD-karte packe kommt wie schon beschrieben der Fehler, das der Loox bei der Routenberechnung bei 0% stehenbleibt und sich aufhängt.
Für was ist eigentlich die install05 Dab-datei dabei? Muss man die umbenennen in MN7-Update?
Ich habe den Anbieter dieser "neuen" Version, Boss71 bereits vor einiger Zeit per PN darauf aufmerksam gemacht, dass irgendwas damit nicht stimmt, da ich selbst eine Zeit lang vergeblich versucht hatte, sie auf einem Loox zum Laufen zu bringen.
Mit einer anderen SD-ready-Version aus einem fremden Board ging´s dann tadellos. :ja
Ich hatte ja auch nicht gesagt, dass du selbst was dran machen sollst! :emoticon-0105-wink:
Es bringt nur unseren Usern nichts, wenn hier was angeboten wird, das definitiv nicht läuft (deine guten Absichten in Ehren)!
Ich meine das Angebot von kerle1.