Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480)

Ich habe es schon auf der Speicherkarte installiert, die Pfade passen alle in den Settings.
Ohne Speicherkarte kann ich natürlich nicht starten. Aber wenn ich den Map Ordner lösche oder umbenenne startet es und sagt mir das es keine Karte(Map) gefunden hat.
Sobald aber zB die Deutschland Karte mit Zwergen drinn ist, startet es gar nicht mehr.

@karlmeier99: Ich nehme an du hast das original Windows auf deinem n560?

Ja Orginal Windows , ich glaub aber daran liegt es nicht, sonst würd es ja gar nicht erst starten können. haste vielleicht die verkehrten Maps und Zwerge??
Habe , Q2 2009 drauf, lief aber auch mit Q3 2009, alles für PDA.

Vielen Dank für die Tolle Arbeit hier!!!

Ich habe ein Touch Diamond 2 und nutze bisher TomTom 7.9.15. ohne Probleme.
Nun habe ich es nach euren Tipps hier nun auch geschafft die MN7.4.3Build793-PDAv20
zum Laufen zu bringen.

Anfangs hatte ich Probleme, weil ich nicht alle Zwerge (MapDrawer.nfs, RealityView_EU.nfs...)
heruntergeladen hatte.

Nun Klapt's, Danke an alle

Zuletzt bearbeitet:

Frage, wo findet eigentlichdie Entscheidung statt, mit welcher Auflösung das Programm gestartet wird?
Ich habe das Gefühl das mein PDA (Loox 560) mit 800x600 startet , würde aber gerne mal 640x480 ausprobieren, weiß aber nicht wo ich es einstellen kann

Viele Grüße
W. Blaubaer

Hello und Mahlzeit,

ich hab mit dieser Version auf meinem Omnia noch ein wenig zu kämpfen.

Ich habe die Version runtergeladen, dazu die im Beitrag verlinkten Karten und Zwerge (sind alle dabei, auch MapDrawer, etc) und in die entsprechenden Ordner kopiert.

Danach habe ich die beiden Ordner NAVIGON und 2577 ins Rootverzeichnis meiner Speicherkarte kopiert.

Danach startet wie gewünscht der Autostart und ich installiere ins Gerät.

Rufe ich jetzt Mobile Navigator auf, werd ich nach Einstellungen für Sprache etc gefragt, aber danach hängt sich MN7 nach dem Hinweis : "Lassen Sie sich nicht vom Straßenverkehr ablenken, etc pp" einfach auf. Ohne Fehler oder sonstwas. Einfach tot.

Was läuft hier falsch?

Speicher hab ich schon manuell auf die 64MB RAM umgestellt...

bin ein wenig ratlos und für jede Hilfe dankbar.

EDIT//
Kommando zurück - ich hab das Programm jetzt nochmal komplett entfernt und neu installiert - dieses mal auf die Speicherkarte: Et voilá, es läuft!

Jetzt muss ich nur noch GPSProxy und das TMC zum laufen bekommen.

Gruß
FastJackTFG

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

habe die 7.4.3 seit einiger Zeit auf meinem HTC Touch Pro2 am Laufen, leider weiß ich allerdings nicht welches Build es ist :(

Wie dem auch sei, ich verwende es im Hochformat und bin sehr zufrieden damit. Einziges Problem ist die Schriftgröße der Straßennamen im Navigationsbetrieb, welche unheimlich klein ist.

Kennt jemand die Datei wo man eventuell Änderungen austesten könnte?

danke im Vorraus und Grüße

@ all

Habe ein XDA Diamond, nach 3x Tread lesen zum laufen bekommen.
Probleme mit den Abbiegepfeilen zu groß. GPS geht auch, aber kein TMC.
Hat einer sachdienliche Hinweise. Danke! :read:

Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480) im Hochformat

Hallo Sperti!

habe die 7.4.3 seit einiger Zeit auf meinem HTC Touch Pro2 am Laufen, leider weiß ich allerdings nicht welches Build es ist

Wie dem auch sei, ich verwende es im Hochformat und bin sehr zufrieden damit. Einziges Problem ist die Schriftgröße der Straßennamen im Navigationsbetrieb, welche unheimlich klein ist.

Die Version hier läuft nur im Querformat.
Könntet Du uns bitte mitteilen, wo Du deine Version heruntergeladen hast?

GWX1

Hallo, ich suche ein Naviprogramm für mein Laptop.
Gibt es so etwas überhaupt?
Denke mal ja, fahren doch so viele Tracks rum mit Netbook als Navi.

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480) im Hochformat

Hallo Sperti!

Die Version hier läuft nur im Querformat.
Könntet Du uns bitte mitteilen, wo Du deine Version heruntergeladen hast?

GWX1

Danke für die Info mit dem Querformat, das habe ich irgendwie verschwitzt... :(

die Version, die bei mir funktioniert habe ich runtergeladen, bei Beitrag #20 steht der DL Link.

Sperti :)

Moin ihr Nav-Ikonen,

auf meinem N560 läuft die 7.4.3 Biuld 793 mit Q3 - Map ausser TMC wie geschmiert, geht TMC bei dieser Version MIT Q3 tatsächlich nicht, oder habe ich doch irgendwie eine Chance es zum laufen zu bringen ? TMC wird bei mir über eine Art "Wurfantennenkabel" zwischengeklinkt..
Da man ja bei der 7.4.3 Biuld 793 keine GPS und TMC-Einstellungen im MN7 ändern kann, hab ich selbiges eben in den Settings gemacht und der Eintrag für TMC lautet COM 1 und Baudrate 38400. Wär da was zu machen oder muss ich dann doch Quartal 2 nutzen wenn ich TMC oder TMC-Pro haben möchte ??

P.S. Die Seriennummern habe ich auch alle in der Device.xml eingetragen doch habe ich zu keiner Zeit ein TMC-Symbol.

Lieben Dank im voraus für etwaige Antworten.
Black Duck

Hallo michaelm_007 habe deine Sofi MN 7.4.3 Build 793-PDA V 20 auf Meinen Loox 500 installiert und in Settings die Änderung gemacht wie du beschrieben hast.Habe GPS Signal und und die Sofi funktioniert auch wunderbar,habe nur ein Problem kann die EXE nur von der Karte aus starten.
Wenn ich die MN 7 auf dem Displ.starte wird sie nicht erkannt und es kommt die Meldung(Storage Card\Navigon\navigon.exe does not exist!) und (NavLoader v1.0 2008-02-11 Development@Notfaker) Danke im Voraus und noch ein schönes Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben