Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Nobody is reading this thread right now.
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

@FredFire
Schau in deinem POI Ordner nach Christmas Market oder so ähnlich sollen drei Dateien sein (ich weiß nicht woher du die POIs geladen hast) lösche sie und mach einen soft Reset dann wird wieder alles in Ordnung sein.
Super, Volltreffer, danke hat geklappt!

Bonusfrage ;)
Gibts für diese Softwareversion (7.4.3.) auch eine mobilenavigator.res mit qwertz-Tastatur? Oder kann ich sogar die von der 7.4.0 aus
https://www.digital-eliteboard.com/threads/38178 für 320x240 nehmen?

Gruß,
Fred

Hallo alle zusammen,

erstmal ein Lob: wirklich absolut kompetentes Forum hier, mit top Moderatoren. Ich habe viiiiel gelernt und gelesen. :wacko1::read:

Mein Navigon 2310 (vorher 2210) ist jetzt auch lauffähig, mit den Q4 2009 Karten, allen City Highlights, allen Stimmen und POI-Blitzer.
MAPS+Sound auf 4GB SD Karte, der Rest im internen Speicher.
Habe das Upgrade allerdings offiziel gekauft. Sind aber nur die Q1 2009 Karten enthalten, das finde ich ziemlich schwach angesichts des Preises! Aber egal.

Aber folgende Kleinigkeiten sind noch nicht klar:
1. Thema Stimmen: alle Stimmen sind im Menü wählbar, es steht aber nur die Stimme von "Sabine" mit TTS (Text to speach) in der Liste. Heisst das, bei allen anderen Stimmen gibt es kein TTS?
2. Brunnel Datei (autom. Tunnelerkennung) ist nicht im MAP Ordner: kann ich die irgendwo einzeln ziehen? Und brauch sie dann nur dort hin zu legen und die Tunnels gehören mir? :smoke:
3. Sat Fix ist ziemlich lahm: was wären die besten User Settings? :dfingers:

Danke im voraus
mocroyam

Zu 1.

Richtig

Zu 2.

Kannst du einzeln nachträglich reinschieben, schau mal Link Removed

Zu 3.

Hab dein Gerät nicht, hab aber schon öfters gelesen, das es etwas länger damit dauert.

sieht jetzt gut aus.
Danke nochmal für Support. :emoticon-0150-hands

mocroyam

hallo zusammen erst mal vielen dank für die super beiträge und die vielen links! habe mir jetzt die q4 maps gezogen und die nfs files. habe die software mn 7.4.3 build 793 auf meiner sd karte von navigon 1200 gespielt und die sateien dadrauf! nur leider bekomme ich nur den navigon startbilschirm und dann geht nix mehr! jetzt habe ich gelesen das die autorunonce.exe
umbenannt werden muss und ein Starter benutzt werden muss! kann es daran liegen und wenn ja wo bekomm ich diese! oder woran kann es sonst noch liegen?
für hilfe bin ich sehr dankbar! ist nicht eilig aber wäre schon nett wenn ich hilfe erhalten würde!
danke
donwi

Du findest es im Anhang. Passwort: vinum.sabbathi
Ändern kannst du die nfrun mit einem Editor. Folgender Pfad ist eingetragen:
RUN "\Storage Card\Navigon\navigon.exe"
Es ist also so eingestellt, das die Soft von der SD-Karte startet. Im internen Speicher die autorunce.exe in autorunce_old.exe umbenennen.

wie kann ich auf den internen speicher denn zugreifen?
mfg donwi

wie ist das passwort ??
das angezeige funzt nicht:emoticon-0121-angry
Im Startpost steht das PW ganz deutlich
PW: MN74:whistle2:
Zumindest als ich das geladen habe hat es funktioniert.
Groß und Kleinschreibung beachten! Wenn Copy § Paste nicht funktioniert per Hand eintragen!

Danke für die Dateien.

Ich kan aber nirgends das PW finden.

Wäre wer so nett?

Danke
;)

Zurück
Oben