Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Danke für die Hinweise. werde ich langsam anfangen rum zu Basteln:smoke: Irgindwie werde ich es hinbekommen. Ich hoffes:wacko1:

Als erstes würde ich dir raten, die Navisoft komplett zum Laufen zu bringen, erst dann, wenn alles geht, solltest du dich um Zusatzfunktionen wie Startmenü kümmern!
Und wenn du nicht weiterkommst, wird dir hier bestimmt geholfen.

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Danke für die Hinweise. werde ich langsam anfangen rum zu Basteln:smoke: Irgindwie werde ich es hinbekommen. Ich hoffes:wacko1:

und Alles in Sdcard rein oder in Navi speicher kopieren? (Da ist auch wenig speicher vorhanden)
und wenn in SDcard nur die Programme oder gesammte navigon ordner mit Map?:wacko1: noch mal kopieren sorry mein unwiesend
mfg

und Alles in Sdcard rein oder in Navi speicher kopieren? (Da ist auch wenig speicher vorhanden)
und wenn in SDcard nur die Programme oder gesammte navigon ordner mit Map?:wacko1: noch mal kopieren sorry mein unwiesend
mfg

War voreilig, Navisoft funktioniert die rede ist lediglich von zusatztool auf SDcard zum laufen zu bringen.Danke nochmal ihr seid Spitze:thank_you:

@puma47
Nicht vergessen bevor du was änderst eine Sicherung deiner Dateien machen.
Aus platz mangel würde ich den Map Ordner auf eine SD Karte auslagern.
Auf SD Karte ein Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Unterortder Map und da kommen die *.map und *.nfs Dateien rein.
Im internen speicher den Map Ordner löschen.
Welche Karten (Map) hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen.
Ich habe 2110 Max. Ich hab alles auf SD Karte kopiert (davor die karte formatiert) und dann Reset taste gedrückt dannach kommt Navigon Start Sound und Navigation / Bilder buttons. Wenn ich aber Navigation Button klicke kommt nix..
Was mach ich falsch? Wo find ich Updateme.nfrun und wo kann ich es editieren. Bitte um hilfe sitze seit mehrere stunden fest

Gruß Icecap

Wie sieht denn deine Ordnerstruktur aus, was liegt wo?
Die updateme.nfrun ist dazu da, das du ins Auswahlmenü kommst (Navigation / Bilder buttons). Wenn du also den Button Navigation drücken kannst, stimmt alles mit der updateme.nfrun.

Zuletzt bearbeitet:

@icecap
Bist du dir sicher dass du die soft aus diesem Thread hast?
Habe mir die soft runtergeladen und entpackt die beiden Dateien UpdateMe und UpdateMe.nfrun sind doch dabei.

Zuletzt bearbeitet:

@icecap
Bist du dir sicher dass du die soft aus diesem Thread hast?
Habe mir die soft runtergeladen und entpackt die beiden Dateien UpdateMe und UpdateMe.nfrun sind doch dabei.

MfG IMG Removed

War mein fehler wo ich die .pdf dateien gelöscht hab, hab ich auch die beiden UpdateMe und UpdateMe.nfrun gelöscht da sie auch ganz unten waren.:aha:

moin. part7 lässt sich leider nicht laden. kann den nochmal jemand bereitstellen? vielen dank

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Boss.

Danke für die schnelle Antwort. Leider besteht der serverfehler schon seit mehr als 24 Stunden. Dachte nur irgendjemand hätte zufällig noch nen Mirror für den Part7

Trotzdem Danke. Gruß tobibert

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…