Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Habe jetzt auch MN 7.4.3 auf mein 2150max laufen. Jedoch funktioniert mein Bluetooth sowie die Spracheingabe nicht. Hat jemand eine Idee was ich verändern kann, damit dies funktioniert ?

Mahlzeit,

ich schließe mich dem Problem mal an, da ich auf meinen 2150max auch kein BT habe. Da kommt ein schöner Fehler "Es ist ein Fehler aufgetretene (ach was?!?). Bitte schlaten sie BT ein (lol)"

Kann mir (uns) da einer von euch weiterhelfen?

Gruß, Olli

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)

Ich habe mal das Paket von dir installiert, aber ichg bekomme einfach kein GPS signal auf meinem 2100max.

TMC funktioniert dagegen sofort...

Kann mir einer sagen an was das liegen kann?

Danke schonmal!!!

Vielen vielen Dank an Westpeng für dieses ausgezeichnete Paket!!!

:382:

@firebull
In UserSettings die beiden Anträge kontrollieren.
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>

MfG IMG Removed

Hallo und vielen Dank für die Soft.
Nun zu meinem Problem:
Habe einen 2110 Max und leider keinen TMC-Empfang.
Das TMC-Symbol bleibt rot und es kommen keine Verkehrsnachrichten.
Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben.
Vielen Dank im voraus.

@jocras
In UserSettings die Anträge kontrollieren.
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>115200</TMCBaudrate>

MfG IMG Removed

Hallo Boss71,
danke für Deinen Tipp.
Leider bekomme ich auch keine Verkehrsinfos und nach einiger Zeit
reagiert das Navi nicht mehr - kann nichts mehr eingeben.
Vielleichtweißt Du noch eine andere Möglichkeit.
Thxx

@jocras
In UserSettings die Anträge kontrollieren.
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>115200</TMCBaudrate>

MfG IMG Removed

Hallo Boss71,
vielen Dank für Deine Tipps - hat zu erst auch nicht geklappt - aber nach Anschluß an den Stromanschluß empfängt das Navi TMC-Nachrichten.
Vielleicht ist das ein grundsätzliches Problem beim 2110max.
Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.
Dankeeee

@Jocras
Teste mal diese Version, da sind auch alle Extras drin wie in MN7.4.3 Version.
Ausmeiner Sicht ist es beste MN7 Version für 2100max und 2110max Geräte.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/54796

MfG IMG Removed

Um TMC empfangen brauchst du denn kabel nicht an Strom anschließen muss halt ans Navi angeschlossen sein weil in dem Kabel ist eine Antenne verbaut. Du kannst TMC Meldungen auch mit einem USB Kabel empfangen in Test zwecken mache ich das immer.

MfG IMG Removed

Habe alles auf ein 2gb sd card kopiert genau wie die Beschreibung vorgegangen.Reset gemacht schaltet ein kommt das logo mit Ton,weisser bildschirm dann wiederholts sich das immer.
Ich habe ein Navigon 4350max.
Was hab ich falsch gemacht? oder ist es für 4350max nicht geeignet?:JC_hmmm:

@puma47
Du hast eigentlich nur denn Titel Text übersehen.
Navigon MN 7.4.3 Build 201 - DACH für Navigon 21x0max (SD-Ready vom Navigon 8310)
Ich würde dir empfehlen bei deiner MN7.4.1 bleiben ist doch aktuell genug und nur alle Extras freischalten.

Zuletzt bearbeitet:

P.S. Wie kann mann alle Extras Freischalten? bin neu in den Bereich
Ich wollt eigentlich die extra programme wie mp3 player.. und so weiter auch für meine 4350max einbinden. deswegen habe ich di ganze paket auf sd card
kopiert. was kann ich tun das ich auch ein paar Extras auf mein Navi habe, und wie kann ich das Einbinden?
Danke Boss71

Zuletzt bearbeitet:

P.S. Wie kann mann alle Extras Freischalten?
Die nötigen nfs Dateien in den map Ordner kopieren und die Einträge in die Device.xml eintragen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/44900

Was kommt wohin:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/56531

Dazu nutze ich ein Startmenü, lies mal hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/52697

Danke für die Hinweise. werde ich langsam anfangen rum zu Basteln:smoke: Irgindwie werde ich es hinbekommen. Ich hoffes:wacko1:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…