Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Boss: Diese Version hatte ich auch schon. Den Umstieg wollte ich gerne tun, weil bei der von Dir vorgeschlagenen Version Panorama View 3D (und Sprachsteuerung) nicht funktioniert.

Habe es schon zig Male probiert. Nach Start Navigon stets "...fatal error..." :JC_hmmm:.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Hallo,

habe auch das Problem mit der Meldung "Fatal Application Error". Karten und Zwerge sowohl mit Q2 als auch mit Q3 probiert. Immer die gleiche Meldung. Wenn ich es aus Windows heraus manuell starte erhalte ich zusätzlich die Meldung "kann "nk.exe" nicht aus dem Rom kopieren. Was bitte ist die Datei nk.exe und wo bekomme ich sie her. Ach ja, ich habe ein Becker 7928.

MfG
Kurve
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Hallo kurve

also das mit den Fatal Application Error lieg daran das man die falsche hardware.ddl hat war zumidest bei mir so lade dir die neue hardware.ddl und kopiere und ersetze es durch deine alte.

somit musste das fehler behoben werden war zumindest bei mir der fall keine errors mehr angezeigt bekommen

hardware.ddl.fix von hier laden:
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Hallo Paine,

besten Dank für den Tip, aber habe ich bereits versucht. Ergab leider keine Änderung. Die Datei "nk.exe" habe ich gefunden, ist ein Bestandteil von Windows CE. Das die Version nicht läuft liegt wahrscheinlich einfach daran das die Pfade nicht stimmen. Aus Platzgründen kann ich das Programm nicht komplett in MyDisk verschieben.

MfG

Kurve
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

ENTWARNUNG!

Habe die Software zum laufen gebracht. Waren gleich 3 Fehler auf einmal und jeder einzelne zeigt die gleiche Fehlermeldung.

1. Nicht genug Speicher auf "MyFlashDisk"
2. Hardwarelayer falsch
3. Darf das Programm nicht über die UserShell starten.

Nun habe ich noch einige andere Probleme:
Kein TMC, Transmitter läßt sich nicht aktivieren und BT ist auch deaktiviert. Simulation funktioniert einwandfrei. Navigation muß ich noch testen.

Gruß Kurve
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Entschuldigt bitte nochmals meine Frage, aber ist diese Version nun auch für 3310 max geeignet? Vielleicht sollte man mal ein extra Thema für 3310 eröffnen, um dieser Software-Verwirrung zu entgehen?

- Vielleicht sollte auch nur ich mich begraben lassen, weil ich der einzige bin, der's nicht versteht?

Ich freue mich über Aufklärung ;-)
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe nun Antwort an anderer STelle erhalten. So sagt Murphy: "Meine Erkenntnis, nur die 7.4.1 Build 763 Plattform 4310max läuft am stabilsten wenn man den 1GB internen Speicher benutzt. Die meisten Features von Navigon mit Ausnahme der Speicherfresser (Gebäude 3D Panoramaq View) alles andere was die
Navigation erleichert um von A nach B zu kommen funktioniert hervorragend."


Ich meine, Du kannst die 7.4.3 nehmen, solltest aber Panorama View und 3D View für die Städte deaktivieren. Panorama View sieht hübsch aus, ist aber nicht notwendig. 3 D-View empfand ich eher als hinderlich, da ich in Paris in den engeren Straßen plötzlich nicht mehr die Straßen auf dem Navi sah, sondern nur noch die Gebäude ;-) Das braucht kein Mensch (vielleicht besser auf größeren Bildschirmen?)
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Hi ALL,I installed Navigon MN 7.4.3 Build 201 8100, when click on NAVIGON logo, it pop up with error message: FATAL application error. WHY ? I have copied all the nfs file and Q3 NA map in the map folder.Please help.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Hallo,

habe die 7.4.3 auf einem PNA gepielt und sie läuft eigentlich sehr gut.

Nur, wenn ich die Nav-SW starte, kommt manchmal folgende Meldung (so in etwa:

"die Batteriespannung ist zu niedrig. Das Gerät schaltet sich nach 30sek. aus." Dann zählt der Countdown runter und das Programm wird beendet.

Der Akku ist aber voll.

Wer weiss einen Rat?

Danke euch.

Gruß
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Hast du unter Optionen -> Einstellungen -> Allgemein -> Standby automatisch (Seite 1) "Kein Strom" eingestellt?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo und Guten Morgen,

danke dir für deine Antwort.
Nein, ich habe dort nach 10 Minuten eingestellt.

Nachtrag zu meinem ersten Posting:
da das mehrere Mal hinter ein ander passiert, nehme ich die SD-Karte raus, stecke sie wieder rein und dann startet das Programm wieder normal.

Gruß
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0


ist leider down
bitte um reup

vielen Dank
scotty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Seit ca. 2 Monaten habe ich das Problem, dass mein 8310 sich manchmal aufhängt.

Speziell bei einem Zwischenstopp, wenn ausgeschaltet, aus der Halterung genommen und in Handschuhfach gelegt.

Einige Male wurden keine Satelliten mehr gefunden, habe dann nach 15 min Reset gemacht, dann ging es wieder.

Mehrere Male war das Aufhängen beim TMC.
Es wurde Empfang angezeigt, obwohl ich nicht mehr im Bereich des Senders war.
Wenn ich dann auf die TMC Einstellungen gehe und versuche den Sender manuell weiterzuschalten , hängt sich das Gerät komplett auf und ich komme da nicht mehr weg.

Nur Resettaste hilft dann weiter.

Was könnte das sein ?
 
Zurück
Oben