Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
8.427
Punkte
373
LINK IST LEIDER DOWN


Navigon MN 7.4.3 Build 201

für Navigon 81x0, 83x0

City View 3D, Landmark View 3D, Panoram View 3D,
NAVIGON MyRoutes, Reality View Pro, Lane Assistant Pro,
Premium TMC, Spoken TMC, TMC Routing Info,
Real Roadsign Pro & CurveWarner, Clever Parking,
POI Click, Text-to-Speech, Professionelle Sprachsteuerung,
MP3-Player, FM-Radio-Transmitter, Picture-Viewer


Diese Version ist aktuell und vollständig (bis auf die Maps, die Zwerge und die TTS-Files)

Die Version braucht nur heruntergeladen werden und auf die SD-Karte gepackt werden. Alle Einstellungen
werden im Settings-Ordner unter Navigon gespeichert und können dort auch bearbeitet werden.

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: MN74

In der version.xml steht als Navi: 8310.[/DOWN]
nfs-Dateien, poi-Dateien, TTS-Files, Karten
[DOWN]- Klick mich -[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ich will mein Navigon 8110 updaten und habe mir dieses Package runter geladen plus:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297 das Paket mit den Zusatzfiles.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/44982 und da noch die fehlenden Zusatzfiles.


Als Map habe ich mir nur die Austria.map geladen weil ich noch eine 2GB Karte habe und das ganze mal testen wollte.

Das Problem bei dem ganzen ist jetzt aber folgendes: Das Navi startet und kommt mal ins Hauptmenü und wenn ich auf Navigation klicke ist kurz Ladebildschirm und dann komm ich wieder ins Hauptmenü zurück.

Bitte um Hilfe

DANKE
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Hallo

Anbei eine Liste mit allen Dateien von meiner SD-Karte
nach dem Original-Navigon-Upgrade auf 8310. (Mit EU-Karten)

An den Verzeichnissen siehst du wo das nötigste hin muss damit Deins wieder läuft.
Kontrolliere mal ob alle Ordnernamen genau so heißen und ob Du
alle Dateien hast (vor allem alle .exe - files ) und ob die im richtigen Ordner sind.
Hoffe es ist hilfreich

Gruß
bikersiggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

@sagababa
All maps before Q3 do not function with Navigon 7.4.x. The Q2 maps function with MN7.4.0 but not up-to-date, sorry.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Hallo Zusammen,

läuft MN 7.4.3 Build 201 auch auf dem 7210? Wenn ja, was muss angepasst werden, damit es auf dem 7210 läuft? Schließlich hat das 7210 ja keinen FM Transmitter, aber ansonsten müsste alles andere passen, oder?


P.S. Für das 7210 sollte noch ein Thema in der Übersicht "angepinnt" werden. Ich denke mal, dass mehrere User in Besitz eines 7210 sind, jedoch ein gepinntes Thema mit aktueller SW vermissen. Wäre klasse, wenn dies klappt.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also, ich glaub so ohne weiteres, läuft das so nicht auf dem 7210! Bilde mir ein, mich erinnern zu können, das ich die Version, bei Erscheinen auch mal angetestet habe, aber damals leider ohne Erfolg (Settings getauscht/geändert).
Wenn du genau diese Version willst (z.B. wegen der Metall-Optik) kann ich dir also nicht weiterhelfen.
Falls du aber die neueste Version fürs 7210 suchst, dann schau mal hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47118

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre sicherlich keine schlechte Idee, ich wäre da auch dafür :ja
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Hallo Navigon Friends,
ich habe anderes Problem:
beim 8310 mit 7.4.3 funktionieren Q3_2009 einwandfrei.
beim 21max mit angepasstem 7.4.3 funktioniert alles top aber nur mit Q2_2009. Wenn ich Q3 + Zwerge einspiele erkennt er die Karten nicht mehr. Ein Update über Navigon-Server = gleiche Geschichte.:JC_hmmm:
Spiele ich Q2+alte Zwerge = alles wieder OK.
Vielleich habt ihr ne Idee woran das liegt, dass die Q3 maps nicht erkannt werden?
Was, wo soll ich überprüfen?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Hallo, bin ganz neu hier.

Ich habe alle Dateien auf die SD Karte geladen, inklusive aller .nsf Dateien, die ich gefunden habe, habe über FreshMaps die Q3/2009 aufgespielt, aber mein Navi erkennt immer noch nur das 8110 und nicht das 8310 (obwohl FreshMaps das 8310 erkennt).
Ausserdem bringt der Klick auf Navigation nichts weil es immer wieder auf die Auswahlseite gelangt ohne ins Navigationsmenü zu gelangen.

Kann mir bitte jemand helfen?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------- Versuchen Du musst erste alle alte Karten+Zwerge in ordner Map
löschen dann die neuen rein kopiren und ZWERGE welche
fehlt in 3Q-2009 von 2Q-2009 nehmen. RESET!!


Bei die ausgabe Karten 3Q-2009 wenn laden direkt von

von "NAVIGON" fehlt in der ordner Map 3 stück nsf.datein-

sat_EU.nsf, Brunnel_EU, Terrain_EU !!!


10 stück muss sein.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Es liegen schon alle nötigen nsf-datein in den richtigen Ordnern.
Das Problem ist;das Gerät zeigt bei der Produktinformation:8110 Version 7.0.9an, obwohl NavigonFresh 8310 Version 7.4.3 anzeigt.Der RESET hat leider auch niichts gebracht.
Navigationsmenü wird nicht mal gestartet.

Würde für alle Tips sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 201 - 81x0, 83x0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe Navigon 8110 Version 7.0.9
ich habe alle meine Dateien laut der Angehängten Dateien von Bikersiggi überprüft, und ich habe herausgefunden, dass bei dem Ordner Manuals autorunce. exe
UpdateMe. exe und bei Navigonmappe updates. xml und bei Phonelink ~gp.inf fehlen. kann mir jemand sagen wo ich das finden kann
 
Zurück
Oben