wie auf seite 1 beschrieben die datein runtergeladen und dann auf die sd karte gezogen.auch wenn ich auf "karte anzeigen" gehe bleibt der bildschirm weiß.
Hallo Leute!
Ich habe Navigon 2100 (ohne Max),Version 6.5.1. und habe folgende Dornloads durchgemacht:
MN 7.4.1. und 7.4.3 ,ich habe sie wir noetig instaliert und auf die SD-Karte Q2 2009 Europa gemacht .
Nach dem Routenangabe und Einschalten zum navigieren haengt mein Navi komplett und ich kann es nach SD-Karten -Entvernung und kommpleter Ausschaltung wieder zu arbeiten bringen.
Haetett ihr vieleicht Gedankem wieso es so ist??
Mit freundlichen Gruessen!
Yuriy
Hallo Leute!
Ich habe Navigon 2100 (ohne Max),Version 6.5.1. und habe folgende Dornloads durchgemacht:
MN 7.4.1. und 7.4.3 ,ich habe sie wir noetig instaliert und auf die SD-Karte Q2 2009 Europa gemacht .
Nach dem Routenangabe und Einschalten zum navigieren haengt mein Navi komplett und ich kann es nach SD-Karten -Entvernung und kommpleter Ausschaltung wieder zu arbeiten bringen.
Haetett ihr vieleicht Gedankem wieso es so ist??
Mit freundlichen Gruessen!
Yuriy
Da ich selber auch so ein 2100 habe kann ich dir sagen, laß es mit dem MN7 sein. Läuft ruckelig und TMC geht auch nicht. Wenn du was gutes haben willst nimm einfach z.B. dieses iGO8 mit TMC-PRO das alles kannst du über dieses Startmenü steuern. Ich nutze z.Zt. eigentlich nur noch iGO8. Rechnet entschieden schneller als MN652 (übrigens nicht MN651 auf dem 2100 :dfingers und hat aktuellere Karten. Zumindest hier bei mir im Umkreis. Und dann natürlich TMC-Pro :good: