AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310
Hallo,
Danke für die Antwort.
die 2/09 hab ich ja ausprobiert (nur Deutschland), Adresse geht, es wird aber keine Karte angezeigt, immer
nur das blöde "Fickentor". Verstehe ich nicht.
Gruß Hank
Hallo zusammen,
ich habe auch auf meinem Navigon ein Upgrade von 2200 auf 2310 vorgenommen ( Navigon MN 7.4.1 Build 793). Es funktioniert alles super, ausser das der Pfeil (siehe Anhang "Bild") viel zu hell dargestellt wird (Die Farben fehlen). Wie kann ich diese Problem lösen?
Bezüglich PanoramaView und TMC-Premium hätte ich noch eine Frage:
Sind diese Funktionen im Upgrade schon integriert oder wie kann ich dies aktivieren?
@hotsurf
Das gleiche Problem hatte ich auch. Allerdings habe ich eine veränderte Skin von 2much benutzt. Nachdem ich die Originale von Deiner besagten Version aufgespielt habe, war alles wieder O.K.. Vielleicht ist es bei Dir auch so!?
Nimm bitte die "richtigen" Karten, die zu MN 7.4.1 passen.
Ist schon soviel hier drüber geschrieben worden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :good: Klick
LG
spydd
Habe da aber trotzdem eine Frage: Seit dem Kartenupdate, wenn ich auf Produktinformation gehe steht da Mobile Navigator drin anstatt 2310 vorher?
Woran liegt das?
@Lemmitorpedo
Danke für deine schnelle Hilfe. Welche Originale Dateien müßte ich wieder ersetzen um das Problem zu beheben? Wenn ich die kompletten Originale wieder auf den Flash spiele, dann habe ich wieder den Stand von 2200 oder sehe ich das falsch?
KArten waren die richtigen. Ich habe sie noch einmal kopiert und jetzt geht es. Wie muss die SD Karte aussehen um da zusätzliche Karten oder evtl. alle Karten drauf zu speichern? Navigon/Map ? Und muss dann der map-Ordner nur auf der SD Karte sein ?
Hallo Micha,
hatte die passenden nfs vergessen, geht jetzt alles, bei landmark 3d bin ich nicht sicher, (hab ich hier von der ersten Seite) mir ist noch nichts aufgefallen.
Vielen Dank für den support.
Gruß Hank
@hans119208
Einfach WinRAR oder einen Packer benutzen, der Passwörter verarbeiten kann, verwenden und die Dateien entpacken und auf das Navi bzw. SD-Karte kopieren.
@knoblauchfreund
731 POIs werden mir zur Zeit angezeigt. 3 POIs kommen durch NavigonHighlights (Hamburg, Würzburg) und die Campingplätze (Swedish Camping Sites).
@all
Habe heute endlich mein PremiumTMC von Navigon freigeschalten bekommen und hier ist er nun, der PremiumTMC-Fix, für alle bei denen es nicht funktioniert.