Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 6.5.2 - PNA

AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

ja von da wollte ich es auch, hat es den keiner zu verfügung oder so?
ich habe alles versucht nichts geht, versteh die welt nicht mehr, so ein teueres gerät, und dafür geht nicht drauf. ich werde aber nicht aufgeben, will wenigsten die 6.5 drauf machen, auch wegen der real viewty usw.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

bei Dir müssen autorunce.exe und mnavdce.cab genau für Dein
Gerät passen und die brauchst man. Bei Dir will er immer diese
autorunce.exe starten. Das ist das Problem. Werde mich mal
weiter im Netz umschauen. Das war der selbe Grund warum die Version
MN6.5.2 (von michael 007) auch nicht funktioniert hatte (wahrscheinlich)


Du kannst noch folgendes probieren, kopiere Deine
autorunce.exe und Deine mnavdece.cab auf die SD-Karte
anstatt meine. Und probiere es ganz normal.
Vielleicht klappts es!!!

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

das problem ist, ich habe die version 6.5.1 und die 6.5.2 probiert, keines von den lässt sich starten, bei mir startet es automatisch wenn ich autorunce.exe habe, dann startet er die datei als erstes. aber ich bekomm das navi irgendwie nicht zum starten. auch wenn ich ne andere datei tuen würde, bringt mir auch nciht viel.


habe diese version von steppesteppe probiert, jeder macht erst writing dann iregdnwas mit remote, also als ob der was instalieren will, und dann wieder löschen dann macht der wieder neu start, woran kann sowas liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

schade dass die Version von steppesteppe nicht funktioniert hatte,
hattest Du noch meinen Vorschlag getestet indem Du die beiden
Dateien tauschst und Deine nimmst ?

Gruß:smoke:
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

welche meinst du? von der alten navi also MN6.2?
oder welche meinst du denn?

bringt es überhaupt was wenn ich das tausche, dann hab ich doch alter version wieder oder?
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

der Rest ist aber MN6.5.1 ,in einem anderen Beitrag hier im Board
wurden genau diese Dateien getauscht.
Also probieren, die neuen Dateien passen nicht zu Deinem Navi, das ist das Problem. Ein Versuch ist es Wert. Diese beiden Dateien sind für die eigentliche Installation verantwortlich.


Gruß :smoke:
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

also bei der altren datei, habe ich nur die autorunce.exe die cab ist auf der alten navi nicht vorhanden gewesen. habs aber probiert, da tut sich garnichts.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

da ist der ordner MN6, autorance.exe, und MAP ordner wo darin die karte und real viewty order vorhanden ist.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

also so wenn ich es richtig verstanden habe,

MN6
Map - RealityView
autorunce.exe

der RealityView-Ordner liegt im Map-Ordner

Jedenfalls etwas ungewohnt.

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

genau so ist es. also im hauptordner MAPS und darin enthalten die karte, und in ein extra ordner real viewty im ordner MAPS, und autorunce.exe und MN6 ordner
 
Zurück
Oben