Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MN 6.5.2 - PNA

AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

kannn mir niemand den helfen, warum lässt sich diese navi nicht instaliert, oder warum läuft es nicht auf mein p9611. ich bin shcon seit wochen dran, eine version drauf zubekommen, leider vergebens.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

es kann durchaus vorkommen, dass die MN6.5.2 nicht mehr auf allen
Geräten läuft. Das ist leider auch bei mir so (hatte schon mindestens zehn verschiedene Uploads im Netz getestet). Auch bei anderen Navis
ist oft die MN6.5.1 die letzte funktionierende Version.

Wenn Du willst kannst Du meine Version bekommen, musst Sie für Deine Verhältnisse anpassen, sie startet nur von SD-Karte keine Installation nötig.

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

gerne nehme ich das an, ich habe von anderen foren die 6.5.1 version, aber das ist eine instalation datei, und lässt sich nciht bis zum ende instalieren, keine ahhung,

würd mich freuen wenn du mir dein geben würdest, am besten komplett mit allem drum und dran, zb stimmen und sprache.

würde mich freuen wenn du mir dann sagen würdest was ich genau änderen mus, danke dir
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

werde Dir MN6 jetzt hochladen und Dir den Link in diesen Post
nachher reinschreiben.
Ohne Karten, sonst dauert es zu lange. Wie schon gesagt nur auf SD-Karte kopieren für Dein Gerät anpassen und die MN6.exe starten.
Genau so wie die MN6.5.2 Version hier von michael 007.
Beim anpassen helfe ich Dir.

Link folgt hier: Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)


Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

ok, karten habe ich schon runtergeladen habe Europe_Q3_2009_MN65.map von gulli.com runtergeladen, ich hoffe das funktioniert dann.

welche datei mus ich denn nur änderen? nur NaviLib.ini oder auch andere
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

ich denke für TMC und GPS werden wir anpassen müssen.
Wäre gut wenn Du die Werte von Deiner Version jetzigen Version
Das wäre dann die usersettings.xml die wir anpassen müssen.
Die Navilib.ini habe ich schon angepaßt auf Deine Speicherkarte
die ja, Storage Card heißt und als Karte habe ich die Central Europe Stand Q3 genommen (Können wir aber jederzeit ändern.)

Also mußt Du nur noch die Map ins Root-Verzeichnis und die .jct-Datei in das Verzeichnis RealityView auf die SD-Karte kopieren.
Gruß :smoke:
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

das finde ich gut, danke dir für deine hilfe, hoffe das alles klappt, gps werte kenne ich, hoffee das tmc funkioniert, und der sound auch noch, dann bin ich zufrieden.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

danke dir für den link. so, lade es gerad runter, was genau mus ich jetzt ändern?

also es steht writing infomartion remove, sieht so aus alsob der was löschen will, aber dann startet der immer wieder neu?

hab ich ein spezial gerät oder warum geht nichts auf mein navi, habe viele navi gemacht, aber sowas hatte ich noch nie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo,

in den usersettings.xml schaust Du von Deiner alten Version nach
was Du für TMC und GPS eintragen mußt.
Vielleicht auch noch den Map-Pfad anpassen der steht dort auch
drin und eventuell die SPGPS.ini (betrifft nur GPS), kannst mal nachschauen was dort
in der alten Version steht.


Gruß:smoke:
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

also, hab alles so gemacht, aber der macht ne kurze instalation bzw remove program, dann startet der wieder neu das 2-4 mal dann geht nichts mehr, was ist jetzt nun daran falsch, habe in der setting die richtige map getan, und Storage Card geshrieben stand vorher sd card. was mus ich noch beachten.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

der startet automatisch, da kommt einfach ne instalteion von writinginfo fpr programm remove ....

mus ich da mit total comander starten?

also habs mit total comander gestartrt und die mn6.exe im ordner mn6 gestartet, aber es tut sich nichts.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

ja da stue ich bereits, aber das lässt sich ja nicht startet.

habe autorunce.exe die du mir geschickt hast gelöscht, damit ich das bei total comander nutzen kann, aber leider geht das auch nicht, bin mit dem nerven am ende.
 
Zurück
Oben