Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon MN 6.5.2 - PNA

AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Gibt es noch einen funktionirenden Link für eine Navigon MN 6.5.X Version, dieser funzt leider nicht mehr :-(

Benötige eine für ein PNA Transonic 5000 Auflösung 320x240

Danke
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

I'm looking for the Navigon MN 6.5.1 or 6.5.2 software (PNA version). I want to install it on a Navman F10 running WinCE 5.0. I don't need the maps, just the software. The URL of the file on the first page isn't working anymore.

Thanks in advance.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Auch ich suche diese Navigon Version-die neusten Karten habe ich.Wäre schön,wenn jemand das nochmal uppen könnte.
MfG
sargtanker
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

@sargtanker
Der es Angeboten hatte ist schon über ein Jahr nicht mehr im Board gewesen.
Das muss schon einer uppen der die Soft noch hat.

Für welchen Navi brauchst du es eigentlich?
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Hallo Boss !

Es handelt sich um ein Magellan Roadmate 2500 T (Crossover) mit WinCe 5.Auf dem Gerät habe ich MioPocket installiert.
Von dort aus kann ich verschiedene Navisoft starten. Ich habe zB iGO R3 laufen,aber neue Maps sind kaum zu bekommen.
MN6.5.1 läuft auch,aber 6.5.2 hat mehr Features wie Spurassistent etc.
Ich habe vor kurzem auch ein Thema aufgemacht zwecks MN7 für das Gerät aber leider keine Antworten erhalten.
Das Problem ist,das die Navisoft via MioPocket von der Sd-Karte starten muss.Habe schon einige MN7 Versionen getestet,aber ohne Erfolg.
OEM
WinCe 5.0.1400
Arm 920 T 300 Mhz
320x240 Pixels
MfG
Sargtanker
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Guten Abend und hallo,
bin neu bei euch, tolles Board! So nun zu meinem Anliegen!
Hab hier noch ein altes MD96900 von meinem alten Herren liegen und wollte die möglichst (noch) neueste an Software und Kartenmat. drauf laden.Hab bald alle 22 Seiten gelesen. Hat noch jemand einen funktioniernden Link und vielleich ne klein Anleitung!! Oder wegschmeißen!! Mfg t.c
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

@kurzer
Ob michaelm_007 es Hohladern wird???
Letzte Aktivität - 6. November 2011

Dazu läuft die MN 6.5.2 nicht auf diesem Gerät.

@t.c
Hier mal eine MN 6.5.1 die auf dem 260T von meinem Onkel lief:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier zurzeit Aktuellste Karten: Runterladen auf eine mindestens 2 GB große, formatierte SD (keine SDHC) Karte packen.
Am Navi den Schiebeschalter betätigen.
 
AW: Navigon MN 6.5.2 - PNA

Ich will für einen Kollegen die Map aktualisieren. Er hat ein File mit dem Namen CentralEurope_Q1_2010_MN65.map drauf. Die Q3-2012 besteht aber jetzt aus Nord-, Süd und Osteuropa in einem Ordner. Muss ich die Mape so auf die SD Karte copieren oder nur entweder Süd, Nord oder Ost?
 
Hallo,
ich hab noch ein altes, aber super funtionierendes Loox N 100.
Softwareversion: 1.57.00
Karten sind von:
Ram : 64 MB
Gesamtspeicher 482,9 MB

-
Neue Karten sind ja nicht mehr käuflich zu erwerben, gibt es eine Möglickeit wenkigstens Europakarten oder DACH relativ neu zu bekommen?
Oder andere Software mit Karten aus SD Karte installieren?
Danke schon mal
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…