Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Navigon mit rality view für PDA ???

Thread Starter
OP
H
Mitglied seit
6. August 2009
Beiträge
23
Gefällt mir
1
Punkte
3
#3
AW: Navigon mit rality view für PDA ???

Hallo Ölprinz,

danke für deine schnelle Antwort.
Weisst du vielleicht noch ob für die oben genannte Versionen
das Betriebssystem Windos Mobile 3 ok ist?
Irgendwo habe ich gelesen das man auf die 5er Version hochrüsten muß.
 
Mitglied seit
16. August 2009
Beiträge
276
Gefällt mir
75
Punkte
28
#4
AW: Navigon mit rality view für PDA ???

Was genau meinst du?Win 2003 für Pocket PC?
Also für Navigon 7 ist Win Mobile 5 erforderlich, die 6 hatte ich, als sie frisch reauskam, noch auf meinem alten Yakumo Delta laufen, der hatte das 2003 noch drauf.
 
Thread Starter
OP
H
Mitglied seit
6. August 2009
Beiträge
23
Gefällt mir
1
Punkte
3
#5
AW: Navigon mit rality view für PDA ???

ja genau, win 2003.
Ich besitze ein loox 420.
Da ist win 2003 drauf.
Ich will es zwar updaten auf WM 5 weiß aber nicht ob das teil mit dem neuen betriebssystem (Hardwaremässig) funzt und auch nicht wie ich das update am besten mache.
 
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
294
Gefällt mir
31
Punkte
28
#7
AW: Navigon mit rality view für PDA ???

Hallo.

Wie funktioniert das mitm iGO8, weil das gerät kann ich nicht umstellen für Querformat. Es gibt ja keine 240x320 Data zip oder?
 

Oben